Sky Go

• 1.650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
das war dann gestern abend aber eher ein allgemeines und kein androidbezogenes Problem.
back to old school....mit nem receiver gucken :flapper::biggrin:

@rubinho

Hi, genau das ist der Punkt!
Deshalb kackt auch SkyGo ab, wenn man über MHL verbindet.
Wenn eine HDMI- oder MHL-Verbindung erkannt wird, bricht SkyGo Android ab. Ist wie bei DailyMe!
Auf der anderen Seite sollte sich doch Amazon und Sky freuen wenn Skygo laufen würde....Die ganzen Fussballfans, wären doch ein gutes Verkaufsargument für die FireTV.
Die Kunden die dort Fussball schauen werden dann auch FireTV-Komponenten nutzen und für Sky wäre es auch nicht schlecht.
Die sollten mal ihre Restriktionen überdenken! Aber vielleicht gelingt es einem Crack trotzdem das alles auszuhebeln ;-)

LG
Norbert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Crack (Skycast) gibt es ja, nur wir brauchen root, root und nochmals root :/

Hoffentlich kann man bald diesen Emmc Adapter irgendwo ordern, damit ich endlich meinen Lötkolben schwingen kann :D

• Danke
Reaktionen: Cirno
kann man die Sky Go App auch auf gerooteten Geräten installieren?

Ja

hat jemand nen changelog für Version 1.1 gefunden?

Weiß man schon, was für Änderungen bzw. Verbesserungen die Version 1.1. hat?

Fehlerbehebungen steht bei mir

kann jemand bitte die 1.1 nochmal hochladen? der google link ist tot

Muss man dafür die alte (1.0er Version) löschen oder kann man die neue APK einfach installieren?

Normal sollte einfach drüberinstallieren reichen

einfach drüber installieren geht, hab das alte auch nicht gelöscht. nur gibt es bei mir noch den bug, mit den buli clips. bekomm info dass ich ausländische ip hab...

• Danke
Reaktionen: banditq
Hast wohl was verpasst.
Die in Deutschland ausgelieferten FireTVs haben eine neuere Firmware Version, die sich nicht rooten lässt.

Jau, drüber installieren und gut

Version 1.1 funktioniert bei mir nicht. Wird leider immer wieder beendet.

Funzt auf meinem Huawei P7 und Lenovo A3500 gut,
noch,
wohl nur bis zur nächsten Buli-übertragung )-;