Sky Go

• 1.650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit der 4.1.2 geht es nicht du brauchst mindestens 4.2.2.

Es geht hier doch um SKYGo auf dem Fire TV nicht um Handys, Fire Tablets, Kindles etc. oder bin ich hier im falschen Film ;-))))

Deine Android Version wird nicht unterstützt.
Ab Android 4.2.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich hab mir so etwas schon gedacht, doch wenn ich auf "aktualisieren" gehe, sagt er mir das die neuesten Updates installiert sind, was kann ich da machen?

Gebe ich dir absolut Recht!... ich habe mich auf die Diskussion eingelassen, um den Sinn seines Post erkennen zu können....

"Ohne Root" ist SkyGo zur Zeit auf AFTV nicht möglich, mit Root soll es lt. Sky nicht gehen? .... :winki:

Die Aussage seitens Sky bezieht sich auf ALLE gerooteten Androidgeräte...:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Entweder das Tab Rooten und Ne Custom Rom drauf machen. Oder du lädst dir Samsung Kies runter r und updatest über den normalen weg. Schau mal ins forum für das Note 10.1 da ist alles erklärt

Gerade macht Sky während des laufenden Fußballspiels Werbung: “SkyGo jetzt auch für Android“. Hilft Euch das weiter?

Auf meinem gerooteten tab 3 7.0 läuft sky go ohne Probleme

Back to the Topic.....

Vielleicht läuft die SkyGo App nicht, da die FireTV Box nur über HDMI angebunden ist und kein eigenes Display besitzt.
Ich habe in diversen Beiträgen gelesen, das ein Streamen zu einem externen Display von der App unterbunden wird. (Vermutung)
Wobei natives HDMI nicht als Streaming bezeichnet werden kann.

Jedenfalls gibts ein Xposed Modul namens Skycast dass diesen HDMI Output Schutz der App aushebelt, wo wir aber wieder bei root sind, denn ohne root ist kein xposed möglich.

Quelle:https://github.com/mh0rst/skycast

Kurz noch OT: Das Sky gerootete Geräte nicht supportet, heißt ja nicht zwangsläufig, dass die App nicht funktioniert, sondern das in erster Linie kein Kundensupport zu erwarten ist wenn ein Problem auftritt. Genauso wie die nicht supporteten Android-Geräte, die App läuft auf den meisten trotzdem, aber wir können bei Problemen nicht auf die Unterstützung von Sky zurückgreifen.
OT off

• Danke
Reaktionen: nofi61 und J-P
Jetzt konnte ich mal die erste Halbzeit von Dortmund gut schauen, gab keinen großen Abbrüche.

Ja, aber das VfL Tor geviel mir gar nicht.

Dafür kann die App aber nichts. ;) Deshalb möchte ich auch bitten, von diesen Diskussionen Abstand zu nehmen.

Kann jetzt nur für die IOS App reden, aber da ist es möglich zu einen externen Display zu streamen, obwohl es nicht vorgesehen ist.

habt ihr auch grad Probleme euch einzuloggen??

Ja, SkyGo funktioniert aktuell nicht. Kann man übrigens prima selbst prüfen auf skygo.sky.de

Willkommen in der wunderbaren Welt von Sky Go ;) Mit den vielen Android Usern wird es vermutlich noch schlimmer.

Hi,

für jene Leute, welche Sky Go auf Ihrem NotePRO zum Laufen bringen wollen;

Anmerkung: Das NotePRO wird aktuell (Stand: 17.12.14) nicht seitens Sky unterstützt. Somit geht der Download über den PlayStore (https://play.google.com/store/apps/details?id=de.sky.bw&hl=de) zur Zeit mit diesem Gerät NICHT.

Alternative Lösung: Man läd die APK von einer anderen (meist unseriösen) Quelle. Aus Sicherheitsgründen ist hiervon natürlich abzuraten!!! Wer jedoch z.B. ein Smartphone hat bzw. jemanden kennt, der ein kompatibles/unterstütztes Gerät (http://www.sky.de/web/cms/de/sky-go-android.jsp) hat kann sich die APK selbst erstellen und dann auf dem NotePRO installieren.

Anleitung:
1. Sky Go App auf dem kompatiblen Gerät über den PlayStore installieren. Links zum PlayStore bzw. zu den unterstützten Geräten siehe oben.

2. Die kostenlose App "APK Extractor" (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ext.ui&hl=de)auf dem selben Gerät installieren und ausführen.

3. In APK Extractor die Sky Go App auswählen... die APK wird nun im Ordner "Extracted Apps" erstellt.

4. Diese APK-Datei der Sky Go App müsst Ihr nun auf Euer NotePRO übertragen... z.B. über die App WiFi File Transfer, über eine USB-Verbindung, über eine gemeinsammen Netzwerkpfad oder andere Möglichkeiten.

5. Die APK muss dann auf dem NotePRO ausgeführt und installiert werden. Dazu muss einmalig "Installation von unbekannten Quellen" gestattet werden.

6. Sky Go App starten und Spass haben.

Weitere Anmerkung:
Ich rate davon ab, die APK aus irgendwelchen unseriösen Quellen herunterzuladen. Ich weiß nicht, wie lange Sky benötigt, um die App für das NotePRO freizugeben... aufgrund der Wunschliste auf Sky (siehe Link oben), wo das Gerät nicht als Standard-Auswahlmöglichkeit vorhanden ist, kann es meiner Einschätzung noch etwas dauern.

Dies ist nur eine theoretische Anleitung wie es funktionieren kann... natürlich auch bei anderen Apps. Keine Garantie! ;-)

LG

Zuletzt bearbeitet:
ways schrieb:
wer hat denn hier ein PC ? und hab ich den im Schlafzimmer?
meist guckt meine Frau Ihr Krimi zeug oder mit der Enkelin was für Kids auf dem Wohnzimmer Tv. Da unser KD Programm mit auf der SKY Karte ist kann ich auch nicht eben mal den Receiver rüberschleppen was ja einmal wöchentlich für fussball ok wäre. Es gibt also wirklich anständige Gründe nen Ausweg zu suchen (http://repo.xposed.info/module/io.mh0rst.skycast)

Morgen gleich mal testen. !