thE_29
Dauer-User
- 106
Gibt es schon eine Sky-App oder redest du von einer T-Mobile App?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche App denn?thE_29 schrieb:Wo gibts die App?? Ich finde in den Samsung Apps nichts...
Quelle: Chip onlineDie Sky Sport App soll vorerst nicht über den Android Market, sondern direkt über den Galaxy Store angeboten werden. Wieviel Abonnenten für das mobile Angebot von Sky zahlen müssen, steht derzeit noch nicht fest.
FalseProject schrieb:Bezüglich Sky Go habe ich vor kurzem noch mit Sky Kontakt aufgenommen, woraufhin sie mir diese Mail schickten:
[FONT="]Sehr geehrter Herr ********,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Nach dem erfolgreichen Start der Sky Go App für das iPad können Kunden den Live-Sport von Sky demnächst auch auf Geräten mit dem Android-Betriebssystem nutzen. Die Sky Go App für Samsung Galaxy Smartphones und das Samsung Galaxy Tab wird im Laufe des Jahres veröffentlicht. Über Wi-Fi (WLAN) und 3G (UMTS) werden die exklusiven Sender Sky Sport 1, Sky Sport 2 und Sky Sport Austria übertragen.
Dieses Angebot beinhaltet unter anderem alle Spiele der UEFA Champions League, der UEFA Europa League und des DFB-Pokals. Dazu gibt es internationalen Fußball, wie zum Beispiel Top-Begegnungen aus der englischen Premier League, die größten internationalen Golf-Events, die besten Spiele der Deutschen Eishockey Liga, Tennis und vieles mehr. Sobald Details zu Preisen und Verfügbarkeit feststehen, werden wir Sie darüber informieren.
Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team[/FONT]
Für mich hört sich das allerdings so an, als wenn man sich erst einmal nur auf Samsung Galaxy Modelle beschränken will.
Ich glaube aber nicht, dass man z.B. unser LGOS nicht berücksichtigen wird, weil die Leistung für ein bisschen VideoStreaming reicht ja vollkommen.