griesgramix
Stamm-User
- 272
Ja dachte ich auch. Aber konnte eben mit SkyGo auch einen Bundesliga-Kanal schauen. Und das hat mich gewundert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brunoz schrieb:
griesgramix schrieb:Aber noch ne andere Frage: hat man mit SkyGo Zugriff auf alle Pakete? Denn ich habe eigentlich nur Welt, Filme, HD und Sport. Mit SkyGo kann ich auch Bundesliga schauen. Nicht das es mich stören würde...
Nein, die Ausgabe über HDMI wird von der App geblockt.Marjun schrieb:Aber man könnte, wenn das Tablet ein HDMI Anschluß hat, es damit versuchen. Hab einen am Tablet aber kein passendes Kabel da. Denke aber das sollte ohne Probleme klappen
gordn schrieb:Bekomme es aufm fire tv leider auch nicht zum Laufen. Schade, wollte endlich mal meine nervtötende xbox360 in den wohlverdienten Ruhestand schicken. Aber jetzt muss sie noch n paar Stunden ackern.
Auf meinen huawei media pad m1 8.0 startet zwar die app, aber sobald ein Video gestartet wird tritt ein Fehler auf. Liegt's eventuell an der Android Version? Auf meinen z1 compact klappt's wunderbar.
Das kann man bestimmt auch wieder rausnehmen, den BlockerLaxor schrieb:Nein, die Ausgabe über HDMI wird von der App geblockt.