Sky Go

• 1.650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich sag mal so, nach Berlin auf dem Weg Richtung Innenstadt, habe ich die Wartezeit mit Skygo gegönnt. Lief problemlos.

Ich vermute einfach mal, ist das Netz schlecht, sprich unter 2mbit/s, ist es egal welche Qualität das bild/ton hat, es läuft nicht stabil. Würde beim iOS-Geräte und Notebooks nichts anders sein.

Und zum Thema HD oder SD Signal um Datenverbrauch zu minimieren. Eine Option gibt es nicht, selbst unter iOS nicht. Aber je nach Vertrag ist HD optinal nur freigeschaltet. Live oder Video-Steaming mit HD muss im Vertrag gebucht sein, sonst bekommt man immer SD. (Bei Fehler korrgiert mich bitte!)

Muss leider sagen das ich mich zu früh gefreut hab,die App ist katastrophal...
Da mich Fußball null interessiert kann ich nur über das Serien und Film Angebot reden und da läuft bei mir gar nichts rund,weder beim LG G2,Gpad 8.3 oder Tab S8.4...Man kann nichts flüssig,durchgehend sehen,die Bildqualität erinnert zwischenzeitlich an kopierte VHS Filme und Unterbrecher sind offenbar Pflicht...
Das war jetzt für mich das endgültige Aus für Sky,jeder Streamingdienst läuft da besser...

Was hast du denn für eine Bandbreite? schaust über WLAN? Also kann mich echt nicht beschweren, heute einige Bundesliga Spiele geschaut, super Qualität und Ton und kaum ruckler.

• Danke
Reaktionen: p1312k und Beha42
Bei mir ruckelt auch nix, vielleicht mal die WLAN Verbindung überprüfen. Top App-Endlich

50.000er und klar über WLan,geht ja nicht anders beim GPad,mein Datenvolumen ist mir dafür auch ehrlich zu schade...
Ich denke eher das es daran liegt das man etwas halbfertiges auf den Markt geschmissen hat weil der Druck zu groß wurde...Über den Browser auf dem Laptop läuft es ja einwandfrei...

Ne das muß schon an deiner Verbindung oder Tablet liegen, bei mir ruckelt absolut nix auf dem Huawei P7 und dem Xelio Extreme 10. Wenn es an der App liegen würde hätten doch alle das Problem das es ruckelt

Tja,die Verbindung ist einwandfrei und dem Tablet geht es auch hervorragend...
Aber mal folgendes,was ja dann offendichtlich an der App liegen muss ...
Angeblich 4 Geräte angemeldet und nur 2 in der Liste...Das G2 und das Tab S hab ich schon rausgenommen da man ja eh nur 1 Gerät nutzen kann (auch sehr geistreich) ...

P.S.:
Das Bild stammt vom registrierten LG GPad...

Anhänge

• 1418595323330.jpg
    1418595323330.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 376
  • 1418595348512.jpg
    1418595348512.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 383
Quatsch,
2 sind eingetragen, basta.
Probier einfach noch mal, denn der Text kommt eventuell auch, wenn andere Störungen vorliegen!

Hi,

nutzt von euch jemand die kürzlich erschienene Skygo-App? Ich habe sie auf meinem S3 installiert, immer wenn ich sie starten will stürzt sie ab.
Nutze allerdings eine inoffizielle CM11 mit Android 4.4.4

Liebe Grüße
Wegi

Leider nicht,mehrmaliges wiederholen und neu installieren hat auch nichts gebracht...
Egal,in meinen Augen ein Reinfall...Vielleicht wirds ja noch,nur eben ohne mich...Hat schon seinen Grund warum es nur für eine handvoll Geräte freigegeben wurde und sicher nicht den dass es nur mit diesen getestet wurde... ;)

Wegi schrieb:
nutzt von euch jemand die kürzlich erschienene Skygo-App? Ich habe sie auf meinem S3 installiert, immer wenn ich sie starten will stürzt sie ab.
Nutze allerdings eine inoffizielle CM11 mit Android 4.4.4
i
Hallo Wegi,

habe SkyGo (V1.0 (2469)) auf meinem S3 mit CM11-20141212-NIGHTLY-i9300 gerade nochmal getestet - und es funktioniert.

Dein Problem sollte dann an anderer Stelle liegen.

Nutzt du eine Firewall?
Den wenn du der App kein Zugriff ins Netz gestattest - stürzt diese sofort ab. (hab das gerade auch noch getestet.)

Gruß
Brunoz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf meinem S3 läüft Sky Go auch top. Bei meinem Samsung Tablet 10.1 läuft die Bundesliga
auch gut aber die anderen Programme ruckeln eigenartigerweise etwas. Obwohl ich die gar nicht sehen will, aber laufen muss ja der Dödel, habe also noch viel zu tun! Habe auch schon alle möglichen Videoplayer aufgespielt und noch so einige Veränderungen! Ein schönes Hobby...gelle!
Mein LGD855, also nicht von Sky für Sky Go aufgelistet, läuft wirklich super!
Aber, das was ich ja schon schrieb, bei den vielen Neuinstallationen muss ich öfters mal bei Sky zur Freischaltung anrufen, denn jede Neuinstallation stellt ja ein neues Gerät dar. Es sei denn, man installiert einfach über die alte ROM rüber! Ich bin da aber allerdings mehr für "Klarheit"!

Hinweis zu meinem WLAN:
802.11 n+a
5GHz
...ist aber nicht zwingend!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Atze04 hast du einen Frequenz von 2,4 GHZ? Dann würde es mehrere WLAN-Netze (Nachbar) & geringe empfangsstärke deines Router die Übertragung schlechter.

Falls möglich, versuch die Übertragung in einem 5GHz WLAN-Netz.

Das Bild kann anfangs schlecht sein, werden mehr Datenpakte über die Leitung gezogen, wird das Bild automatisch deutlich besser.

Natürlich kann man auch nicht ausschließen, ob deine Tabs wirklich funktionieren. Offziell können es nur die empfohlene Geräte die Übertragung garantiert gut übertragerung.

Hallo,

wird es für das S3 Neo Android Version 4.4.2 noch eine Freigabe von Sky für Sky Go geben ?
:drool:

und geht es denn überhaupt mit dem "normalen" S3 ? wurde denn 4.4.2 für das "normale" S3 denn "ausgeliefert ?

Danke

Installier Dir von hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/foto-multimedia/640613-skygo-fuer-android.html[/OFFURL] die APK und freue Dich ;)

mrrbr
erstmal Danke für die Antwort
gibt es da eine kleine Anleitung ...bin mit APK installieren noch nicht so vertraut

Danke !!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 10:32 Uhr wurde um 10:34 Uhr ergänzt:

oder habe ich etwas übersehen ? dann sorry......:wubwub:

Der ursprüngliche Beitrag von 10:34 Uhr wurde um 11:15 Uhr ergänzt:

ahhh es gibt ja jede Menge Anleitungen im Netz wegen manueller Installation
das einzige was ich mich frage.....dort steht immer APK auf der SD Karte speichern ......geht das dann nur mit einer zusätzlichen SD Karte ?!?!?!

Kannst es auch auf dem internen Speicher ablegen und anschließend über einen Datei-Manager öffnen und installieren. :smile:

@ kassi

VIELEN DANK !!! :thumbsup:

Bei mir hat erst die dritte APK (Google-Drive) funktioniert. Jetzt läuft die App. Danke fürs bereitstellen! :biggrin:

Aber noch ne andere Frage: hat man mit SkyGo Zugriff auf alle Pakete? Denn ich habe eigentlich nur Welt, Filme, HD und Sport. Mit SkyGo kann ich auch Bundesliga schauen. Nicht das es mich stören würde... :biggrin:

Du kannst nur das schauen, was du auch gebucht hast. Also nur alles was welt, filme und sport anbietet. Keine Bundesliga. ;)