Sky Go

• 1.650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe es auch gleich geladen. Auf meinem S5 funzt es einwandfrei, richtig geil.

leute, mir steigen grad echt die freudentränen in die augen

SKY GO AUF S4 MINI - EIN TRAUM WIRD WAHR :thumbsup:

hab noch etwas rumgedoktert und war auch mal (zum erstenmal:scared:) auf der sky go website. wusste garnicht das das gibt:sneaky:
da mal eingeloggt - keine geräte registriert.
dann mal auf dem handy aus und wieder eingeloggt - holla die waldfee - alles läuft. und das auch noch wunderbar, keine 3 sekunden warten und los gehts in sauberer ruckfreier quali.

bestes weihnachtsgeschenk (wahrscheinlich) und vielen lieben dank an mrrbr :love:

Ist es irgenwie möglich Sky go für das Fire Tv zum laufen zu bringen:confused2::confused2::confused2:

nee geht wohl (noch) nicht.
Daran wären ganz sicher noch mehrere interessiert.

Wie ist das eigentlich mit dem Datenvolumen?
Wieviel verbraucht Z.b eine Fußball Übertragung oder ein paar Minuten SKY Sport News HD!
Kan man da die bitrate auswählen?

Habe es auf meinem S5 und es funktioniert Perfekt.
Auf meinem Samsung Galaxy Tab S 10.5 hab ich die .apk
(jedoch nicht von hier, Link darf man nicht posten)
drauf gemacht und es funktioniert ebenfalls Perfekt!
Mal schauen wie lange, mit dem IPad Air hatte ich NIE Probleme
auch nicht die letzten Wochen lief immer flüssig!

Wieviel verbraucht Z.b eine Fußball Übertragung

hab letztens per LTE ein spiel geschaut, hat mir meine 2gb in 80 minuten leergesaugt

Theoretisch kannst du ja erstmal die APK sideloaden (https://play.google.com/store/apps/details?id=de.sky.bw). Was passiert denn beim starten??

Wilmaa z.B. kann man auch starten, jedoch reagiert die Steuerung nicht auf den Fire TV Controller. Das ist ziemlich suboptimal. Das gleiche bei Hulu Plus. Hier ist auch nur die extra für das Fire TV angepasste ordentlich mit dem Controller zu steuern. Die APK aussem Google Store läuft zwar, lässt sich aber nur per Maus steuern.
Das ist halt leider derzeit Schade bei vielen Apps. Das meiste kann man installieren, nur an der Steuerung scheitert es dann.

Nach dem Start stürzt die App ab. Ich bin echt mal gespannt ob die App mal funktioniert.
Das wäre super. Ein offizielles release von sky wird es für die fire Box eher nicht geben denke ich.

Mir würde eine Steuerung mit Maus und Tastatur schon reichen. Dann kann der Laptop endlich weg!

• Danke
Reaktionen: nofi61
micmi85 schrieb:
Wie ist das eigentlich mit dem Datenvolumen?
Wieviel verbraucht Z.b eine Fußball Übertragung oder ein paar Minuten SKY Sport News HD!
Kan man da die bitrate auswählen?
Nein kann man nicht, aber ca. 60min sind 1,5GB. Also extrem hohen Datenvolumen oder WLAN ist im Vorteil. :)

Hallo, ich habe eine Frage zu Sky go auf einem Lifetab P9516 mit Android 4.0.3.
Ich habe mir mehrfach die APK runtergeladen und versucht diese zu installieren.
Ich bekomme immer die Meldung, [Beim Parsen ist ein Fehler aufgetreten].
Ist Sky go auf meinem Tag nicht möglich, oder mache ich grundsätzlich was falsch?

O.K., vielen Dank.
Kann ich mein System denn auf 4.3 oder höher uploaden?
Wenn ich auf System Aktualisierungen klicke, sagt erst mir: Mein System is up to date.
Danke

Gibt es eine Möglichkeit die App per Miracast zu schauen? Also einen Trick, Hack, Mod, was auch immer um die Sperre der App zu umgehen!

der erste download wollte nicht, der 3. von google drive hat dann funktioniert und nun läuft skygo auf meinem note 4
vielen dank :thumbup:

Kurz und knapp: Nope, nichts bekannt und wenn, dann nicht legal.

O.K., vielen Dank!!!

Bei mir läuft die App auf meinem Acer Iconia Tab mit 4.2.2 problemlos, nach der Installation per APK (per Playstore läßt sie sich nicht installieren, weil angeblich nicht kompatibel). Nur auf dem galaxy S2plus mit 4.2.2 läßt es sich nicht installieren, da kommt die Fehlermeldung mit dem Parsen des Paketes!
Es scheint also nicht nur an der Android-Version zu liegen! Noch ein Hinweis: beim Iconia klappte die Installation erst, nachdem ich die APK auf den internen Speicher gezogen hatte. Auf der SD-Karte klappte es nicht!

Patrick89bvb schrieb:
Nein kann man nicht, aber ca. 60min sind 1,5GB. Also extrem hohen Datenvolumen oder WLAN ist im Vorteil. :)
das kann ja heiter werden, ich hab nur 1 gb schnelles mobil netz.
ist quasi ne bestrafung - je besser das mobil netz umso mehr wird gesaugt.
eigentlich unmöglicher zustand und mobil nur für kleinigkeiten zu gebrauchen.
LTE abstellen ist also pflicht und hoffen das h+ nicht soviel hergibt.
letztlich läuft auch mit dsl 2000 super und zieht geschätzt nur 100 mb pro 10-15 minuten.