Sky Go

• 1.650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ganz ehrlich? Wo stand jemals, dass es eine App für Android gibt? Einzig allein belügt ihr euch auf eigene Tasche und da kann ein Unternehmen nichts für.

Wer ein Sky Abo abschließt, allein auf nur Android App zu warten, hat anscheint zuviel Geld.
Man schließt ein Abo ab, wenn man nati & intern. Fußball, wegen der vielen andere Sportarten oder viele der Serien und Filme zu schauen.

Also etwas sollte man die Kirche im Dorf lassen, bis die Android App nicht vorhanden ist, muss man das Akzeptieren!

Hab das Abo nicht wegen der App abgeschlossen, sondern um Fussball zu sehen. Auch ich hab schon emails an den Kundensupport vor langer Zeit (bestimmt 1 einhalb Jahren) geschrieben ob irgwann mal Skygo für Android kommt. Damals wurde mir schon gesagt die App wird bald erscheinen, sie sei in Arbeit. Das ist für mich nicht ehrlich. Fussball kann ich mir im Wirtshaus auch anschauen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Hier wird allerdings auch gesagt, das snap für Android verfügbar ist. Dies ist allerdings eine Lüge. Es ist nur für Samsung Android Geräte verfügbar. Ähnlich sieht es bei der sky Sport news app aus. Deshalb denke ich dass es auch sky go zunächst nur für Samsung geben wird

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja die Meldung ist aus dem Mai, nun ist mal wieder bereits Juli....

Ein User aus einem anderen Forum hat das mal wunderbar zusammengefasst, Ich zitiere einfach mal:
Sky Go für Android kommt bald...
Und täglich grüßt das Murmeltier...

Start Sky Go: 08.04.2011

03.11.2011: (209 Tage nach Start von Sky Go)
Zitat:
Der Münchner Bezahlfernsehanbieter Sky will eine Versorgungslücke bei seinem mobilen Fernsehvergnügen Sky Go schließen. Bereits in den "kommenden Monaten" werde das Unternehmen Sky Go auch für Geräte mit dem Betriebssystem Android anbieten, zitierten Online-Medien einen Unternehmenssprecher.
[...]
Quelle: Sky Go bald auch für Android - Nachrichten Print - WELT KOMPAKT - Internet - DIE WELT

28.02.2012: (326 Tage nach Start von Sky Go)
Zitat:
[...]
BSkyB hat in Großbritannien gerade eine Sky Go-App für den iOS-Konkurrenten Android veröffentlicht. Auch in Deutschland ist die Nachfrage seitens der Smartphone- und Tablet-Besitzer groß. Können Sie diesen Hoffnungen machen, dass "Sky Go" bald auch für ihr System zur Verfügung steht?

Meise: Die Erweiterung der Nutzung von Sky Go auf Geräten mit Android-Betriebssystem ist für uns ein relevantes Thema. Am 14. Februar diesen Jahres haben wir in Zusammenarbeit mit der UEFA die Match Tracker App für Android-basierte Geräte veröffentlicht. Damit können auch Nicht-Kunden die Highlights aus den UEFA-Vereinswettbewerben nahezu live miterleben.
Quelle: Sky Go: "Das beste Fernseherlebnis jederzeit und überall" - DIGITALFERNSEHEN.de

27.11.2012: (599 Tage nach Start von Sky Go)
Zitat:
[...]
Auch hinsichtlich der langerwarteten Andoid-Version von Sky Go dürfen die Kunden wohl nicht auf ein besonderes Weihnachtsgeschenk aus dem Hause Sky hoffen. Denn auch hierfür gibt es noch keinen konkreten Starttermin, wie der Sprecher erklärte. Smartphone- und Tablet-Nutzer mit Android-Geräten müssen sich also noch etwas in Geduld üben.
Quelle: Sky Go im Aufwärtstrend - kein Termin für Android - DIGITALFERNSEHEN.de

18.03.2013: (710 Tage nach Start von Sky Go)
Zitat:
[...]
Weiter nichts Neues gibt es auch in Sachen Sky Go für Android. Schon vor einem Jahr wurde mir gegenüber angedeutet, dass an einer Android-App für das Live- und On Demand-Portal gearbeitet werde. Doch bis heute hat sich schlicht und ergreifend nichts, aber auch gar nichts getan. Und ganz ehrlich: Wenn man sich so anhört, wie von Produktmanagern über die vielen unterschiedlichen Android-Oberflächen und die damit verbundenen Schwierigkeiten bei der Programmierung geredet wird, verliert man irgendwie den Glauben daran, dass zeitnah mit einer Einführung von Sky Go für Android zu rechnen ist. Durchhalteparolen a la “Wir arbeiten dran” wirken auf mich inzwischen fast schon nicht mehr glaubhaft.
[...]
Quelle: Zu Besuch in der Sky Suite

19.07.2013: (833 Tage nach Start von Sky Go)
Zitat:
[...]
Bis zum Frühjahr 2014 sollen die Sky-Sender auch auf Tablets und Smartphones mit dem Betriebssystem Android von Google empfangen werden, wie Smith bestätigt.
[...]
Quelle: Sky spielt Doppelpass mit Tablet und iPhone « WirtschaftsBlatt.at

22.05.2014: (1140 Tage nach Start von Sky Go)
Zitat:
[...]
In Zukunft soll der Dienst dann endlich auch für Android-Geräte verfügbar werden. Einen genauen Zeitraum für die neue Version nannte Schulz jedoch nicht.
[...]
Quelle: Sky Go für Android kommt - Komplettupdate - DIGITALFERNSEHEN.de

Ich weiß nicht wieso, aber aus irgendeinem Grund bin ich wegen der Ankündigung von Sky Go für Android etwas skeptisch.

Kann sich jeder seine eigene Meinung zu bilden :D

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Neue Features für SkyGo und Snap bei iOS:
onlinekosten.de

Von Android ist leider keine Rede :(

Hallo zusammen,

wollte auf meinem Androidentablet Snap gratis testen.
Geht nicht, weil Silverlight fehlt.
Gibts das nicht für Android? Wenn nein, habe ich Pech gehabt?
Gilt das dann auch für Sky Go? Stehen wir Androidennutzer außen vor?

Wäre mir neu wenn es sowas für Android gibt^^

Also keine Chance diesen Dienst zu nutzen?

Hm..auch nicht viel schlauer.
Denn nicht mal Sky Go gibts für mein Tablet im Play Store!

Für ausgewählten Samsung Geräten gibt es Sky Snap und Sky Sport News 24h. Mehr nicht.

Sind wir ja völlig ausgeschlossen, was für ein Skandal!

Skandal. Ganz ehrlich, wer die Interaktion hat, Sky auf sein Tablet nutzen zu wollen. Sollte entweder ein Ipad kaufen oder eine der vielen Windows 8 Tablets.

Sonst spart man an falsche Ende. ;)

Nö. Warum? Bin zufrieden mit meinem Androidentablet mit höherer Auflösung als das iPad

• Danke
Reaktionen: soul
Weiss jemand ob es demnächst eine Sky Go - App geben wird???

Kann ja wohl nicht sein, das ausgerechnet ANDROID vernachlässigt wird!!!

Falls jemand nähere Infos bin ich dankbar um Antwort.

Weil hier im Moment nur noch Spekuliert wird und zu viel OT vorhanden ist, mache ich den Thread erst mal zu. Außerdem entferne ich jetzt mal alles OT aus dem Thread.

Falls jemand Aussagen mit Hand und Fuß hat, kann er mir oder einem Moderatorenkollegen, das gerne per PN mitteilen und wir öffnen den Thread dann wieder.

• Danke
Reaktionen: p1312k