Sky Go

• 1.650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine Anfrage bei Sky hatte mich etwas erstaunt:
Antwort:
"vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.

Samsung ist Smartphone-Marktführer in Deutschland und Österreich und ist für uns damit der ideale Partner für eine Kooperation. Es gibt hunderte unterschiedliche Geräte auf Android-Basis mit jeweils eigenständigen Konfigurationen. Deshalb reicht es nicht aus, nur eine App für alle Android-Geräte zu entwickeln. Aus diesem Grund haben wir zum Start die Sky Sport News HD App für die Top-Smartphones von Samsung GALAXY S III, GALAXY Note II, GALAXY S4 und GALAXY Note III entwickelt.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir aktuell noch nicht sagen können, wann die App für Android-Geräte anderer Hersteller verfügbar sein wird. Selbstverständlich informieren wir Sie rechtzeitig.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky."

Hallo,

gibt es die Möglichkeit mit dem GT-5110 SkyGo zu schauen?
Per Browser? eine App habe ich nicht gefunden!

Gruß
Guido

Danke.
Werde ich mal heute Abend test
:thumbsup:

Hi
bekomme beim starten die Fehlermeldung das ich nicht im WLAN bin, bin ich aber:glare:
Gruß
Guido

Ich schaue mal ob es eine neuere Version gibt aber die sollte es eigentlich sein

Guten Abend! :)

Ich habe dank deinem link auch mal die app installiert. Bekomme auch die Fehlermeldung bzgl. der Wlan Verbindung. Ich dachte allerdings, das Sky Go erst ab der Software 4.4 laufen soll!?:confused:

es gibt noch keine SkyGo app für Android! aber nach den neuesten stand, februar 2014, wird daran gearbeitet!

Moin moin

würde mich auch brennend interessieren.

Danke

Das ist auch genau die App, die ich fuer mein Nexus 10 suche! Fuer IPad gibts das ganze natuerlich :sad:

Hallo comunity
Habe sky bezüglich ihrem sky go mal angeschrieben, ob nun mal damit zu rechen ist oder nicht?

Ein Tag später habe ich Feedback von denen bekommen.
Sky ist an der Entwicklung dran!
Es konnte zwar nicht gesagt werden wann es auf den Markt kommt, aber es wird kommen.

Jetzt müssen wir uns nur noch ein bisschen gedulden.

einen schönen Sonntag euch allen noch

Der war gut:lol:

Tolle Nachricht!

... Allerdings erzählen sie das seit Jahren

Gab schon mal eine "echte" SkyGo App für Andriod. Funktioniert aber nicht mehr.
Zu finden z.B. per Blackmart.

Die schnellsten sind Sie nicht, arbeiten ja auch schon seit ewigkeiten an einer app für die Xbox One.

Ich verstehe das auch nicht wirklich, warum es sowas von lange dauert!

Schön, allerdings habe ich Sky schon vor über einem Jahr angeschrieben und die gleiche Antwort erhalten, steht auch hier im Thread, also nichts neues was du da berichtest ;-)

Danke Thorsten.
Meine Illusionen sind jetzt wieder am Anfang.

Ich zitiere mich mal selbst:

Flash1960 schrieb:
Ich glaube auch nicht daran das es in absehbarer Zeit eine Skygo App gibt.
Mich hat der Saftladen Weihnachten 2011 u. a. mit Skygo auf Android geködert, ich habe es dummerweise geglaubt und einen Vertrag abgeschlossen. Im März 2012 hab ich dann nachgefragt wo die App denn bleibt, da hieß es dann "in Kürze". Im Juli hab ich erneut nachgefragt und die Dame sagte dann das es für Android vorerst keine gibt, weil Apple exklusiv Rechte hätte. Seitdem ist der Laden eh für mich gestorben.

Na dann wird es so schnell keins geben. Kann mir nicht vorstellen das man 3 Jahre braucht um ein Programm zu schreiben.

Ich hab mein Abo gekündigt. Ist für mich totale Verarsche dem Kunden gegenüber. Dann sollen sie halt gleich sagen es gibt kein skygo für Android und nicht schon über Jahre hinweg die Kunden belügen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App