Skins für Kodi

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Smurf131

Erfahrenes Mitglied
55
Hallo, ich habe gerade von Gotham auf Kodi upgegradet.
Der Skin Amber soll ja fähig sein, Apps auf der Startseite zu zeigen und somit als Launcher-Ersatz zu taugen.
Jedoch wurde mir dieser bei der Installation als mit Kodi inkompatibel angezeigt und ist daraufhin aus der Skinliste verschwunden.

Könnte mir bitte jemand eine Alternative nennen bzw. eine Möglichkeit, Amber zu installieren?

Danke.

Was denn für Apps auf der Startseite??? Ich glaube du vertauscht hier was.

Für Kodi müssen die Skins angepasst werden, wenn sie nicht in der Liste sind, gehen sie nicht und man muss warten.

Nun, bei meinem aktuellen Skin kann ich die auf dem FireTV installierten Apps als Favoriten hinterlegen. In Kodi einmal auf die Zurück-Taste der Fernbedienung gedrückt und alle Apps können in einem Launcher ausgewählt werden. Bei Amber startet der Skin angeblich direkt im Launcher.

Aha wusste ich nicht, aber soweit ich weiß kann man mit jeder Skin auf die Apps zugreifen.

Aber wie gesagt gehen im Moment nur die Skins die auch in Kodi angezeigt werden.

Unter Anwendungen/Programme einfach einen Schritt zurück gehen und Du wirst die Apps sehen ;)

....dann kann ich sie auch gleich über die Startseite > Einstellungen > Anwendungen starten, dass ist dann auch nicht aufwendiger...

Das ist natürlich deine Ansicht und kommt auf deine Konfiguration an. Sehr gut brauchbar um einen Browser, Emulator oder was auch immer als Android app so vür dich wichtig ist vom Homescreen aus zu starten. :cool2: