ReVanced Manager - patchen mit bequemer Oberfläche (z.B. YouTube)

Ist es normal, dass die gepatchte APK, welche mit Revanced installiert wurde, nicht unter "installed Patched Applications" angezeigt wird?
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-10-16-12-57-27-18_a85b47aaa863e3bc831e16d29c27a79c.jpg
    Screenshot_2022-10-16-12-57-27-18_a85b47aaa863e3bc831e16d29c27a79c.jpg
    128,3 KB · Aufrufe: 67
Ich habe es eben nach der Anleitung im ersten Beitrag auf meinem Pixel 4a versucht.
Aktuell ReVanced Manager und wie darin empfohlen die Youtube Version 17.36.37 geladen.
Patchen und installieren hat geklappt, da ich kein Login benötige, habe ich MicroG nicht installiert.
Die gepatchte App startet nur kurz und wird sofort beendet.
MicroG nachinstallliert, läuft.

Also ohne MicroG geht es nicht.
@holms
passt du das bitte im Opener an?
 
@qwoka

Also bei mir erscheint ReVanced dann unter "installiert", klickt man dann aber auf Info, wird angezeigt, dass kein Patch angewendet ist 🤔.

Irgendwie erscheint mir die ganze Geschichte noch wirklich recht buggy und halt komplett am Anfang der Entwicklung 😁.
 
Steht auch im Manager. Micro G für non root. Bzw. für Anmeldung sowieso.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@bmwbasti der Manager ist auch noch im Alpha Status.
 
Zuletzt bearbeitet:
ReVanced Manager funktioniert für eine Alpha-Version wirklich sehr gut. Habe schon erfolgreich Youtube und TikTok gepatched.

Weiß jemand, ob man den Jungs irgendwie das ein oder andere Bier zukommen lassen kann ;) Habe selbst keine Möglichkeit gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Kosake77 und sft211
@s!Le

Das weiß ich. War auch keine Kritik, nur so eine Feststellung 😉.
Wir sind ja alle froh, dass eine Alternative zu Vanced am entstehen ist.
 
Also nach dem ich mich heute von Vanced verabschiedet habe mein "kurz" Fazit:

3 Geräte Oneplus 8 Pro Samsung Fold 3 und Samsung S8 Ultra 5g Tab
YouTube Version 17.40.41 auf alleine non Root mit Micro G und Account Login alles Perfekt geklappt ! freue mich auf eine weitere Entwickelung und würde das gerne Support!
 
@sft211 Bei mir bisher 4 Geräte ohne Probleme:
S22U
P7P
OP10T
MiPad 5

Ich würde auch gerne supporten, allerdings findet man keine Möglichkeit.
 
Wie lassen sich denn die Steuerelemente ausblenden? Beim Tablet meiner Tochter sind die ewig da, bzw. wenn man daneben klickt, gehen die auch nicht weg... Kenn ich irgendwie anders. In den Einstellungen auch nichts passendes.
 
@s!Le Hatte ich auch ein mal, App über den Taskmanager killen und neustarten, dann hatte es bei mir wieder funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le
Teste ich später mal.

/edit: Sie hat es scheinbar schon selbst irgendwie hinbekommen... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Chefingenieur schrieb:
Ich habe es eben nach der Anleitung im ersten Beitrag auf meinem Pixel 4a versucht.
Aktuell ReVanced Manager und wie darin empfohlen die Youtube Version 17.36.37 geladen.
Patchen und installieren hat geklappt, da ich kein Login benötige, habe ich MicroG nicht installiert.
Die gepatchte App startet nur kurz und wird sofort beendet.
MicroG nachinstallliert, läuft.

Also ohne MicroG geht es nicht.
@holms
passt du das bitte im Opener an?
Hallo, können das Problem andere bestätigen?

@Chefingenieur Wenn du MicroG nicht nutzen willst, hattest du beim Patchen denn den entsprechenden Patch deaktiviert, damit er nicht mitinstalliert wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, da war ja noch etwas, den MicroG Patch muss man auswählen, bei nicht gerooteten Geräten.
Screenshot_20221016-160727.png
Kann ich auch bestätigen, ohne den MicroG Patch lässt es sich gar nicht installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
brianmolko1981 schrieb:
Funktioniert eigentlich bei ReVanced das Casten zum Chromecast? Das ging ja bei Vanced letztlich nicht mehr.
Zungen im Netz behaupten: ;)

Revanced settings --> layout settings, dann die Option "cast button" aktivieren, dann auf dem chromecast zu set --> tv code navigieren. diesen tv code hinzufügen, nachdem man in Revanced auf cast geklickt hat, und schon ist man fertig.

Kann ja vielleicht jemand ausprobieren?
 
  • Danke
Reaktionen: brianmolko1981
Funktioniert, mein FireTV wird gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
@Chefingenieur Wenn jetzt auch noch jemand Chromecast probieren kann ... ;)
 
Habt Ihr eure reguläre Gmail Adresse genommen bei der Revanced Youtube Apk oder eine neue Gmail (FakeMail) genommen?
 
Bringt ja nichts ne Fake Adresse zu nehmen, wenn ich mein Zeugs da will. 😉
 
Bei mir spackt ReVanced leider ein bisschen rum. In jeglichen Videos hab ich aller paar Minuten das Problem, dass das Video von alleine ca. 2 Sekunden zurück springt und dann normal weiter läuft. Auch die Gestensteuerung der Helligkeit setzt sich aller paar Minuten von alleine auf "Auto" zurück, daher hab ich das mal abgeschaltet. Aber das zurück "gespringe" der Videos bekomm ich nicht behoben. Die ersten paar mal dachte ich noch der Cutter der Videos wär zu blöde. 😁 Diese HDR Einstellung hat auch keinen Einfluss auf irgendwas. Unter Vanced war die ja dazu da HDR Videos automatisch in voller Helligkeit laufen zu lassen. Hier passiert aber irgendwie gar nix.

Edit: Weiß jemand wie die rechteckigen Buttons heißen, die immer mal oben rechts in Videos eingeblendet werden, um auf andere Videos zu verlinken? Die flackern bei mir nur rum, anstatt komplett weg oder eben da zu sein. Ich weiß nicht ob es dazu ne Einstellung gibt bei ReVanced.
 
Zuletzt bearbeitet:
golden eyez schrieb:
Habt Ihr eure reguläre Gmail Adresse genommen bei der Revanced Youtube Apk oder eine neue Gmail (FakeMail) genommen?
Ich hab mir damals schon für Vanced ne neue Gmail Adresse angelegt. Ich würde solche Apps niemals mit meinen richtigen Daten nutzen.
 

Ähnliche Themen

DrEvil88
Antworten
1
Aufrufe
536
Rookie19
Rookie19
Killasick
Antworten
1
Aufrufe
983
pueh
pueh
pueh
Antworten
7
Aufrufe
644
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten