PVR Client immer wieder disabled

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Fgo81

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein seltsames Problem.
Ich habe einen Banana Pi, dort hatte ich das Problem auch schon, seit ich jedoch den Client von IPTV Deutschland verwende funktioniert hier alles bestens, bis auf ORF, dort ist die Qualität ziemlich schlecht, was ich aber auf den Stream schiebe.

Nurn habe ich durch dem Amazon Prime Day einen Amazon Fire TV Stick gekauft. Und habe das modifizierte Kodi mit dem IPTV Deutschland Client installiert.
Die Sprache habe ich auf Deutsch umgestellt, das wird gespeichert, außerdem habe ich TV aktiviert, das wird auch gespeichert. Den Client habe ich auf enabled gestellt. Und Kodi neu gestartet (wie es überall beschrieben wird). Jedoch ist dann TV nicht im Startmenü zu finden und Kodi will wieder das ich einen Clienten auswähle.
Das heißt also die Einstellung wird nicht gespeichert (Alle PVR Clienten stehen dann wieder auf disabled).
Wie gesagt hatte ich das Problem auch schon mit meinem Banana Pi, was sich aber erledigt hat mit dem IPTV Deutschland Clienten.

Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen kann?
Habe auch schon das normale Kodi installiert und den Client als Addon eingefügt, was aber auf das gleiche hinaus gekommen ist.