H
Hugo Highsticking
Dauer-User
- 427
Guten Morgen zusammen,
ich habe gestern mein Tab S3 zum ersten mal für das Streamen von Netflix genutzt. Bild und Ton waren prima, wenn da nur nicht die plötzlichen Hänger wären, d.h. das Bild bleibt abrupt stehen, während der Ton weiter läuft. Merkwürdigerweise passiert das nur mit Netflix und auch nur auf dem Tab S3 - egal ob ich die Datenverbindung oder ein WLAN genutzt habe.
Bei Netflix gab es nur die übliche Hilfe: Cache der App löschen, App neu installieren. Habe ich natürlich beides schon selber versucht, ohne Verbesserung.
Kennt jemand das Problem und weiß die Lösung?
ich habe gestern mein Tab S3 zum ersten mal für das Streamen von Netflix genutzt. Bild und Ton waren prima, wenn da nur nicht die plötzlichen Hänger wären, d.h. das Bild bleibt abrupt stehen, während der Ton weiter läuft. Merkwürdigerweise passiert das nur mit Netflix und auch nur auf dem Tab S3 - egal ob ich die Datenverbindung oder ein WLAN genutzt habe.
Bei Netflix gab es nur die übliche Hilfe: Cache der App löschen, App neu installieren. Habe ich natürlich beides schon selber versucht, ohne Verbesserung.
Kennt jemand das Problem und weiß die Lösung?