j1gga84
Ehrenmitglied
- 6.259
Moin zusammen,
ich habe ein mit Magisk 19.4 gerootetes Samsung Galaxy S9 auf dem noch Android 8.0 läuft,
ein Upgrade auf 9.0 erfolgt demnächst.
SafetyNet Test in Magisk ist erfolgreich, unter Magisk Hide habe ich die Google Play Dienste und den Play Store hinzugefügt, auch den EdXposed Manager, obwohl EdXposed derzeit nicht installiert ist,
außerdem habe ich dem Magisk Manager noch einen anderen Paketnamen zugewiesen (4. Punkt von oben in den Einstellungen).
Im Google Play Store wird mir mein Gerät bei Play Protect-Zertifizierung als zertifiziert angezeigt.
Trotz alledem wird mir Netflix bei der Suche im Play Store nicht angezeigt..
Gibt es eine Möglichkeit wie ich Netflix wieder über den Playstore installieren kann?
Mein Problem ist auch, dass ich Netflix 7.xx nicht manuell installieren kann, da es sich danach nicht öffnen lässt. Die letzte lauffähige, manuell installierte, Version ist bei mir die 6.26.1 build 31696,neuere Versionen funktionieren auf meinem Gerät nicht mehr.
Danke & Grüße
ich habe ein mit Magisk 19.4 gerootetes Samsung Galaxy S9 auf dem noch Android 8.0 läuft,
ein Upgrade auf 9.0 erfolgt demnächst.
SafetyNet Test in Magisk ist erfolgreich, unter Magisk Hide habe ich die Google Play Dienste und den Play Store hinzugefügt, auch den EdXposed Manager, obwohl EdXposed derzeit nicht installiert ist,
außerdem habe ich dem Magisk Manager noch einen anderen Paketnamen zugewiesen (4. Punkt von oben in den Einstellungen).
Im Google Play Store wird mir mein Gerät bei Play Protect-Zertifizierung als zertifiziert angezeigt.
Trotz alledem wird mir Netflix bei der Suche im Play Store nicht angezeigt..
Gibt es eine Möglichkeit wie ich Netflix wieder über den Playstore installieren kann?
Mein Problem ist auch, dass ich Netflix 7.xx nicht manuell installieren kann, da es sich danach nicht öffnen lässt. Die letzte lauffähige, manuell installierte, Version ist bei mir die 6.26.1 build 31696,neuere Versionen funktionieren auf meinem Gerät nicht mehr.
Danke & Grüße