Mobiletv von Telekom und cm12.1 workaround?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
taker-`

taker-`

Erfahrenes Mitglied
21
Huhu,
Ich hab mir auf mein s5 cm12.1 geflasht. Da ich mobiletv nutzte, wollte ich es nun natürlich auch wieder nutzen, da es in meinem Vertrag enthalten ist. Hab die app installiert, aber wenn ich sie starte, erhalte ich folgende meldung:
Aus lizenzrechtlichen gründen kann die mobiletv app nur mit original Android Software benutzt werden.

Kann ich da nun iwas machen :(

Mfg

Moin

Schon mal mit xPosed Framework + RootCloak probiert?

Anturix

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Kenn ich net. Aber mal danke... Ich versuchs heute mittag mal :))

Bzw. Xposed läuft mit cm12.1?

Moin
Kann ich Dir nicht sagen. Ich lasse die Finger von LP, solange das auf meinem Gerät noch nicht stabil läuft.

Anturix

P.S.:
Reicht vermutlich auch nicht. Nach div. Posts, fragt die App auch noch andere Merkmale ab (ROM, Flashcounter).

Wtf ^^ wasn das fürne app xD

Najaaa ich tests trotzdem mal und meld mich dann nochmal

Mfg

//edit: hab nun Xposed apk geladen und installiert um die Module zu benutzen. Danach wollte ich die zip im recovery flashen, die ich von Xda hab. Hab nun cwm, philz, und twpr versucht. Mit keiner recovery flashbar... Auch mehrmals versucht die zip zu laden. Half auch nix :(

Zuletzt bearbeitet:
Xposed funktioniert auch unter LP für Samsung nicht.

so leute, xposed is nun offiziell verfügbar und läuft :) - eine frage. was ist denn LP?

LP = Lollipop (Android 5.x)

thx. war verpeilt. ;P

also ich hab nun cm12.1, neustes xposed framework und rootcloak. hab mobiletv hinzugefügt und nachm start bliebts einfach schwarz. also ich denke nicht dasses geht :/

mfg