M
Mr.Vain
Erfahrenes Mitglied
- 2
Alles klar. Besten dank für deine Antwort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mr.Vain schrieb:Habe mit bubble upnp und spotify öfter probleme, dass zwischenzeitlich ruckler bei der tonwiedergabe auftreten. Nutze einen wd tv live hd mit lan anschluss für die wiedergabe. Gibt ea evtl. Optimierungs einstellungen, damit eine störfreie wiedergabe ermöglicht wird?
Wenn das problem bei mir auftritt reicht es meist, spotify für ca 3 sec aud pause zu setzten und danach auf play. Dann klappts erstmal wieder...
Codi11 schrieb:Ich kann immer wieder die App "AirPlay-AirAudio" empfehlen. Nutze die App über ein Jahr und kann alles über AirPlay streamen. Es wird AirPlay, DLNA, SONOS, Roku und Chromecast unterstützt.
Root wird allerdings vorausgesetzt, aber das hast du ja.
follwersion schrieb:AirPlay funktioniert zwar, aber in Sachen Soundqualität - sogar bei nem einfachen Stereo-Stream von Spotify o.ä. - bluten mir die Ohren...