Kodi: TV Reiter fehlt seit kurzem

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

claudio1966

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mal eine Frage: der Reiter TV fehlt wenn ich Kodi aufrufe, kann das seindas er beim Update gelöscht wurde? PVR-Client ist aktiviert
Kodi 16.0
Gruß
Claudio

Zuletzt bearbeitet:
Soviel ich weiß, ist TV mit Kodi 16 verschwunden was das Confluence Skin angeht. Es kann durchaus möglich sein, dass der betreffende Punkt unter Verwendung eines anderen Skins oder in Kodi 17 in anderer Form wieder auftaucht.

Hallo,
Vielen Dank für die Information, werde dann mal auf Kodi 17.0 warten und schaun obs wieder da ist.
Gruß
Claudio

Live TV ist in den Einstellungen aktiviert? Bei mir Kodi 16 +17 (beta) ist TV aktiv und funktioniert einwandfrei. Falls du die 17 er Beta ausprobieren willst, aufpassen, nicht in jeder sind die PVR Clients enthalten. Der Download muss 65 MB groß sein, dann sind sie drin. Kodi 17 läuft übrigens schon sehr gut und hat einen schönen Standardskin bekommen.

Hallo,
wenn ich die 17 Version einspiele, übernimmt er die vorhandenen Addons der 16 Version?
Habe gerade die kodi-17.0-Krypton_beta2 runtergeladen hat aber 76 MB kann ich die nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du von dieser Seite runtergeladen "Downloads | Kodi"? Hier sind es 65 MB.
Welche Addons meinst du? Der PVR-Client muss erneut aktiviert werden und die Datenbank wird neu eingelesen.
Ansonsten werden die Einstellungen übernommen.

Ja, von der Seite habe ich den Download, werde mich am WE mal ausgiebig beschäftigen.
Gibt es die Möglichkeit ein Sicherheitsupdate des gesamten Fire Sicks zu machen?
Mit ADB Fire habe ich schon ein Backup von Kodi gemacht, aber läßt sich der ganze Stick kopieren?

Eine Sicherung vom ganzen Fire Tv? Da hab ich keine Ahnung, kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen. Müsste sich jemand anders zu äußern.

Mit custom recovery müsste es gehen (allerdings nie getestet)

Zurück
Oben Unten