H
Holger Bremen
Neues Mitglied
- 0
Hallo
Auf mein Fire Stick habe ich Kodi installiert und läuft auch so weit ganz gut.
Wenn ich auf mein Win7 64bit PC eine Festplatte freigebe und versuche die übers W-Lan in Kodi zu öffnen geht ein Fenster auf dort steht:
Einstellungen für smb://WUSEL-PC/E/sperren
(E ist die Festplatte mit dem Namen Film im PC. Die wird auch problemlos gefunden.)
Benutzername FILM
Bitte Passwort eingeben
Für diesen Pfad merken
Welches Passwort möchte KODI ? Ich habe keine Passwörter in Win7 vergeben. Auch die ordner oder die Festplatte hat kein Passwort, ich wüsste auch nicht wo ich das eingeben könnte.
Komischerweise lässt sich der Öffentliche Ordner unter:
Windows-Netzwerke(SMB)
Workgroup
Wusel-PC
Users
Public
Problemlos öffnen, der liegt aber auf der Festplatte C.
Weiß jemand Rat oder hat ein Tipp für mich ?
Ich habe auch noch einmal geguckt ob vielleicht die rechte für die Ordner unterschiedlich sind, kann aber nichts finden.
Gruß und Danke im voraus
Auf mein Fire Stick habe ich Kodi installiert und läuft auch so weit ganz gut.
Wenn ich auf mein Win7 64bit PC eine Festplatte freigebe und versuche die übers W-Lan in Kodi zu öffnen geht ein Fenster auf dort steht:
Einstellungen für smb://WUSEL-PC/E/sperren
(E ist die Festplatte mit dem Namen Film im PC. Die wird auch problemlos gefunden.)
Benutzername FILM
Bitte Passwort eingeben
Für diesen Pfad merken
Welches Passwort möchte KODI ? Ich habe keine Passwörter in Win7 vergeben. Auch die ordner oder die Festplatte hat kein Passwort, ich wüsste auch nicht wo ich das eingeben könnte.
Komischerweise lässt sich der Öffentliche Ordner unter:
Windows-Netzwerke(SMB)
Workgroup
Wusel-PC
Users
Public
Problemlos öffnen, der liegt aber auf der Festplatte C.
Weiß jemand Rat oder hat ein Tipp für mich ?
Ich habe auch noch einmal geguckt ob vielleicht die rechte für die Ordner unterschiedlich sind, kann aber nichts finden.
Gruß und Danke im voraus