JDownloader / Kodi

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

DiamondJacks

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich suche einen DL-Manager, der mir Dateien von einem 1-Click-Hoster direkt auf das AFTV speichert - ich möchte nicht den Weg über den PC gehen (verschiedene Gründe). JDownloader scheint es ja nicht zu geben, also meine Frage: was benutzt ihr (wenn ihr sowas nutzt)? Ich bin eigentlich nur auf den Share-Downloader gestoßen.

LG DiamondJacks

Hmm darf ich erstmal fragen was du "großes" auf den FireTV selbst ablegen willst?

Zudem wäre interessant ob du rooted oder unrooted bist.
Es gibt noch pyload aber weiß gerade nicht ob es das für Android/Arm gibt.
Jd brauch halt ein JRE, das wird eher schwer.

Gruß I_did_it_just_tmrrow

..was meinst Du mit "großes"? 2GB Videomaterial (Freeriding), das wir selber aufgenommen und bearbeitet haben. Da wir es verteilen, bietet sich einfach uploaded an.

LG

@DiamondJacks

Na und wa sist mit der Uploaded-App selbst?
Oder nimmt DropBox. Würde ja auch gehen, gerade für Lizenzfreie Dateien wie diese.

Gruß Idijt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt wohl..nicht dran gedacht (bin ein bisher reiner Apple-User)
Hab SD auch grade ausprobiert - nervt total.. ich bekomm einfach keinen DL-Link eingegeben und geladen..kA..erst einmal zur Seite gelegt.. ;)

:razz:

Also, am einfachsten ist es mit dem es Datei Explorer, der lässt sich auch mit der Fernbedienung bedienen und kann einfach via Sideload installiert werden.

Der unterstützt folgende Dienste:

MediaFire ist eher ein typischer Filehoster, alternativ ist GDrive und DropBox eben auch eine gesunde alternative.

• Danke
Reaktionen: DiamondJacks