FireTV + XBMC + MyVideo??

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

irathient14

Neues Mitglied
0
Hallo Androidfreunde,
ich bin neu hier im Forum und habe ein paar Fragen wegen meines FireTV!
Ich habe XBMC 13.2 Gotham installiert und auch das AddOn von MyVideo.
Aber MyVideo bereitet mir einige Probleme, denn es werden keine Serienfolgen angezeigt (ich verpasse nämlich mehrmals in der Woche Serienepisoden und gucke die über MyVideo, RTLnow, VOXnow, usw.).
Es ist ja viel schöner über einen Fernseher die verpassten Folgen zu gucken und nicht über den kleineren PC-Bildschirm!:winki:
Wenn ich jetzt z.B. auf TV gehe und dort auf SAT1 dann kommt nach dem suchen eine leere Seite.
Und wenn ich irgendwelche Clips anwähle dann kommt nach dem laden die Info Scriptfehler!
Hatte jemand auch diesen Fehler und konnte ihn beheben, wenn ja hoffe ich das ihr mir helfen könnt?!:thumbup:

So jetzt habe ich erstmal genug gefragt und ich hoffe ihr könnt mir helfen!:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
kann mir keiner helfen?!

Hallo,
ist es möglich das RTLnow App aus dem Playstore auf das Fire Tv zu installieren?

Hi,

a) probiere es aus, ist im Zweifel schneller als ein posting
b) gab es vor einer Woche genau die gleiche Frage. Du hast bestimmt die Suchfunktion benutzt bevor du dies hier geschrieben hast oder?
c) als Tipp.. Kodi kann RTL Now

Vermeidung vieler gleicher Post wäre nett.

greetz

Ich hab ein Abo auf eine Serie bei RTL,mit Kodi ist es nicht möglich Premium kontent an zu schauen!

Herzlichen Glückwunsch.... und was willst Du uns mit Deinem Post sagen ?

Wenn du deinen Post und dann meinen liest, solltest du selber drauf kommen, da meine frage im anfangs Post nicht beantwortet worde.