FireTV Stick - private Sender (RTL, Sat1 pp) am TV möglich?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Britte037

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe heute den Stick angeschlossen und die Mediathek ist auch vorhanden, Öffentliche Sender kann sind auch da.
Kann ich die Privaten wie RTL usw. nicht empfangen ?

Danke und Grüße
Britte

Zuletzt bearbeitet:
Von 7TV müsste es auch eine App geben, mein ich jedenfalls gesehen zu haben. Obs sowas von RTL gibt: keine Ahnung, gucke ich nicht. Ansonsten halt Zattoo, wobei man da glaube ich auch für einige private Bezahlen muss.

Das geht auch in HD, über Kodi dann.

Wie kriegt man die Sender bei Kodi in HD rein?

Im IPTV PVR Client die richtige Adresse eingeben, oder eben eine passende m3u Laden.

... oder gleich auf die legale Variante mit dem Zattoo-Addon setzen und keine Probleme mit Ausfällen der "mysteriösen" Quellen haben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: J-P - Grund: bitte keine Voll-/Direktzitate....
  • Danke
Reaktionen: J-P
sooooo, .... da es mittlerweile nur noch um die Umsetzung einer Streaming App geht und rein gar nichts mehr mit der Hardware zu tun hat, geht dieser Thread in den Streaming App Bereich.....

Und dann nur wenn es sein muß mit VPN.

Hab ich auch festgestellt. Ich hab mir jetzt einfach eine 3 Euro DVBT Antenne für die Glotze im Schlafzimmer geholt.^^

Die funktioniert leider bald auch nicht mehr.

HornetRider schrieb:
Die funktioniert leider bald auch nicht mehr.
Wieso nicht? Wegen der Umstellung auf DVB-T2? Dann kauf ich halt die nächste für 3 Euro^^ Ansonsten bleibts halt bei Netflix und Co. und ggf. eine Aufzeichnung bei Youtube^^