[Diskussionsthread] Deutsches IPTV via KODI empfangen

• 1.011 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ikono geht schon, die angepasste Verknüpfung ist bloß weg...kannst kodi aber auch jetzt direkt unter apps starten, das ja neu

Wie bekomme ich die Verknüpfung unter apps?
Bei mir ist da keine Kodi.

mj084 schrieb:
Ikono geht schon, die angepasste Verknüpfung ist bloß weg...kannst kodi aber auch jetzt direkt unter apps starten, das ja neu
Also direkt unter meinen Apps finde ich kein Kodi.
Wie kann ich also Kodi nun schnell aufrufen, ohne den Umweg über System?

bleibt immer noch der Fire Starter.

doing100 schrieb:
bleibt immer noch der Fire Starter.
Gibt's da eine einfache Installationsanleitung dafür?
Muss man da wieder was mit Sideloading machen? Ist schon so lange her, dass ich die Schritte nicht mehr weiß

Also bei mir ist es gelistet, ich schau nachher nochmal nach

Kann man jemand sagen wie ich den Zenmate VPN client auf dem Fire TV installieren kann?

Einfach dieses APK Installieren, das läuft auf Fire BoxI&II, Stick hab ich noch nicht probiert.

MEGA

• Danke
Reaktionen: T3rm1 und zom1ec
Vielen Dank, die Installation hat problemlos funktioniert.
Jedoch habe ich nun ein Problem. Nachdem ich mich eingeloggt habe, komme ich einfach nicht mit dem "Auswahl Feld" runter in die Serverliste.
Das heißt ich kann keinen Server zum Verbinden auswählen. Ich denke es ist vorgesehen, das man die Server über "Touch" auswählt.
Wie hast du dies gelöst, das du mit der Fire TV Fernbedinung die Server auswählen kannst?

Nur über Maus/Mauspad an der Tastatur möglich, ich hab es über Maus.

Wie funktioniert das mit den zenmate vpn?
Hab es auf meinen fire tv stick drauf gemacht und per fernbedienung das land geändert.
Muss ich noch etwas bei kodi verändern?

eigentlich nicht, sobald zenmate das so z.b. anzeigt langt es mit dem Home Button raus, Kodi starten dann geht es auch gleich

sieht dann so aus im zenmate

Gibt es eigentlich wieder eine Quelle für Kodi IPTV, wo auch wieder ORF und SRF dabei sind. Mittlerweile finde ich keine deutschesprachige Senderliste mehr in der die Schweizer und Ösi Sender dabei sind.

gibt es doch aber eben nur noch mit VPN.

ja das meine ich aber nicht. VPN und Proxy wäre mir zu kompliziert. Warum ist das denn jetzt so vor 3 oder 4 Monten ging das doch alles noch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Spider1996 - Grund: Direkt-Vollzitat entfernt
das liegt am geo Blocking des wirklichen Anbieters, da diese Streams ja abgegriffen werden.

Gibt es inzwischen eine aktuellste Liste inkl. RTL etc?
Welche Liste nutzt ihr? Danke ;)

@mc_simon
Und das KODI Autostart funktioniert auf einmal auch nicht mehr am Fire Stick. Dabei war doch dieses Autostart Ersatz für die nicht mehr funktionierende Ikono-KODI Verknüpfung