[Diskussionsthread] Deutsches IPTV via KODI empfangen

• 1.011 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ok,habe dann doch zu lange in der Anleitung herumgeirrt.

Danke erstmal an die tolle Arbeit, habe auch als Laie alles hinbekommen

Jetzt meine Frage

fast alle HD Sender z.B SRF1 und ZDF HD also die Testsender bleiben nach ca 4-5 Minuten stehen oder Buffern.....kann man da noch was einstellen?

Habe VDSL 25 Leitung müsste ja eigentlich reichen

Danke an Nestique hat jetzt wunderbar funktioniert. Geht das auch im Ausland? Als Alternative zur Sat Schüssel ? Denke wenn bei Nestique der Server wieder Down ist dan wars das oder?
Danke nochmal für die tolle Arbeit.
Private Sender in HD (RTL oder Pro7 z.b.) ist wohl Rechtlich nicht machbar oder??:drool:

Der Disney Channel HD funktioniert bei mir auf dem FireTV und FireTV Stick nicht, nur auf dem PC.

Habe alles nach anleitung gemacht.
Wo finde ich das menü oder addon zum starten von iptv ?

moin,
Ich habe seit gestern eine AZ FireTV box und bin begeistert.

Ich hätte da ne frage zu der *.m3u für den PVR IPTV client.

Die Liste deutschen Sender gehen, frage ist nun, ich hätte aber gerne noch ein paar andere Sender zb aus den USA ESPN usw.
Kann ich die irgendwie auch in meine Liste einfügen, oder wie geht das.

Gruß Marco

@ Schippi,
das must du unter System,Einstelungen,Live TV aktevieren. Und schon sollte es in deiner Leiste sichtbar sein.

Gruss Pat(man)

Also habe ich das jetzt richtig verstanden, ich kann eine zweite Liste aktivieren ?
Gruß Marco

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ MarcoV,
das kann ich die leider nicht sagen,da ich auch neu bin,was aft betrift. Aber wenn du espn haben möchtest,schau ma hier!
Category:Video add-ons - Kodi

Gruss Pat(man)

Du kannst die playlist runterladen und dann manuell bearbeiten. Allerdings werde ich maal gucken was für die zweite Testrunde so drinne ist :)

Moin,
ok danke

ja Manuell bearbeiten und eine eigene Liste anfertigen.
wie schaut es überhaupt aus mit den IP Adressen in den Listen usw.
ändern die sich hin und wieder?
wäre ja blöd wenn man sich ne eigene Sendeliste anfertigt
ist ja bisschen Arbeit
Gruß Marco

Kann mir jemand helfen?
Ich die Anleitung Punkt für Punkt befolgt.

Bei mir erscheint jedoch das Menü für Live-TV nicht. Offenbar können keine Sender geladen werden. Hatte sonst jemand auch dieses Problem?

danke und lg

ps: ich hab das vor wenigen Tagen probiert, dürfte also nicht mit den aktuellen Wartungsarbeiten zu tun haben...

Auf meinen beiden Sticks( vor ein paar Tagen angemeldet und eingerichtet) habe ich die Rubrik/ Reiter TV

Auf meinem PC hatte ich es gestern auch, heute morgen nicht mehr! Bekomme es auch nicht wieder an`s laufen mit dem TV Reiter

Bin ratlos.....:unsure:

Nestique schrieb:
Nun die Sender sind alle Live-Streams der Sender, wenn du einen stabilen hast der mit rein soll, dann her damit :)

Hätte gern immer noch DAF - Livestream ... Stabil ist er ja. Wenn du sagst, es geht aus technischen Gründen nicht, ist das okay, aber bislang weiß ich nicht, was Sache ist. :(

ratte16 schrieb:
Auf meinen beiden Sticks( vor ein paar Tagen angemeldet und eingerichtet) habe ich die Rubrik/ Reiter TV

Auf meinem PC hatte ich es gestern auch, heute morgen nicht mehr! Bekomme es auch nicht wieder an`s laufen mit dem TV Reiter

Bin ratlos.....:unsure:

Bei mir funktionier seit gestern der PVR IPTV Simple Client mit den eingetragenen URLs auch nicht mehr.
Der IPTV Deutschland PVR Client funktioniert noch.

Hi,

habe durch das Update auf Kodi 14.2 meine m3u für die Senderliste versemmelt. Die Seite selber ist momentan nicht erreichbar. Vlt kann mir jemand den m3u-Link per PN schicken.

Danke & Gruss

[Erledigt - gefunden]

Zuletzt bearbeitet:
Wartungsarbeiten heißt der Server ist offline und die Kanal Liste sowie die EPG Daten können nicht geladen werden. Sobald die Seite wieder online ist gehts wieder. Sonst hilft nur ein backup der beiden Listen.

..ich bin mir nicht ganz sicher, ob das hier (noch) reinpasst, aber was ist denn mit den Radiosendern? Irgendwie taucht da bei mir nur Antenne Bayern auf - war das nicht mal anders? Hab ich irgendetwas verpasst/verbockt?

LG!

ne habe ich auch:thumbsup:

aber schaue dir mal unter Music>Addon>ListenliveEU an da sind 4000 Radiosender da wirst bestimmt was finden

Und kannst dir auch Favoriten anlegen:thumbsup:

ah okay - danke für den tip!

..trotzdem würd mich interessieren, was mit der (ursprünglichen) senderliste passiert ist.. ;)