[Diskussionsthread] Deutsches IPTV via KODI empfangen

• 1.011 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo
wie nutzt ihr denn das EPG bei der Android Version von Kodi?
Am Pc kann man ja rytecepg nutzen, aber das lässt sich bei Android ja nicht Installieren, oder bin ich nur zu blöd unter Android den addon Ordner bei Kodi zu finden?

Rytec gibt es auch für Android.

HornetRider schrieb:
Rytec gibt es auch für Android.

aber wo? im store habe ich es nicht gefunden und googeln hat mir auch keine hilfe gebracht

HornetRider schrieb:
Installazione Rytec EPG Downloader per PVR IPTV Simple Client

Wenn ich nach Rytec EPG Downloader suche, finde ich tausende Treffer.

ähm ok, das ist der normale Rytecdownloader der in den addon ordner von kodi kommt, nur wo findet man bei android den ADDON ordner unter Kodi? um die rytecdownloader datei ersteinmal ein zu fügen??
Defakto ist dein geposteter rytecdownloader für den Pc, aber NICHT für Android!

Die zip Datei ist für PC und Android die selbe. Sie wird in Kodi einfach installiert. Wenn installiert ist sie zu finden in Kodi unter Optionen/Einstellungen /Addons/Benutzer Addons/Dienste

• Danke
Reaktionen: HornetRider
Genau so ist es.

Keine Ahnung, wie Kodi am PC funktioniert, aber bei Android lädt man einfach nur das ZIP File herunter und installiert das Addon via Kodi. Das ZIP wird standardmäßig in sdcard/download (oder sdcard/downloads, je nach Android Version) herunterladen.

Den Ordner in den Rytec die Daten ablegen soll, kann man dann frei wählen.

Und wenn ich nicht wüsste, dass ich das Addon genau aus diesem Link auf meinem Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE installiert habe, hätte ich bestimmt nichts italienisches gepostet. [emoji6]

Was ist aktuell mit KODILIVE - Indice los?! Klappt seit einigen Tagen nicht mehr....wie schauts bei euch aus?

Kurze Erklärung: nur noch mit manchen VPN erreichbar, weil der Anbieter der Streams Geo-Block aktiv hatt.

Alternative?

Ich benutz mommentan zenmate VPN dafür das apk läuft auch auf dem FireTV.

Aber ne andere quelle gibts nicht?

ipvanish soll noch gehen jab ich gelesen, aber noch nicht probiert, die anderen DNS Anbieter laufen mommentan nicht da hab ich ne menge probiert schon.

Welches Land nutzt ihr als Einstiegspunkt für den VPN Tunnel? Habt ihr schon Erfahrungen mit freien Proxy´s gesammelt?

Gibt es jetzt noch eine funktionierende Anleitung ohne Fachchinesisch ?

Was ist daran so schwer?

Zenmate vpn ipvanish vpn tunnel und freie proxys. sry , dass nicht jeder ein Freak ist.

Kann es sein, dass mein FireTV-Stick automatisch ein Update gemacht hat? Denn seit gestern geht die automatische Schnellstart-Verknüpfung von Ikono und Kodi nicht mehr. Wenn ich also Ikono anklicke, startet wirklich Ikono, statt Kodi. Kodi kann ich nur noch umständlich über die Systemeinstellungen aufrufen. Gibt's ne neue Anleitung dazu?
Und wie ist die Lage bei Kodi nun generell? Geht es noch ohne VPN oder sowas? Gibt's da schon aktualisierte Schritt-für-Schritt-Anleitungen? Thx!

Ikono läuft nicht mehr mit der FireOS5.0.5, nimm doch den Fire Starter.