[Diskussionsthread] Deutsches IPTV via KODI empfangen

• 1.011 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
:) .. und es geht ja eh schon lange wieder.

Genauere Angaben wären toll...

Bezüglich der Privaten, egal ob HD oder SD.

• Danke
Reaktionen: Timer2000
Funzt leider nicht.

Gibs in den Einstellungen ein und starte kodi neu. Alles hell bei mir.

Hmh,hab es in den Einstellungen vom pvr Client URL eingegeben.
Aber tut sich leider nix.

Läuft....

Aber der Himmel ist dunkel ;-)

Hat jemand eine Liste bei der Pro7 und RTL laufen? Gerne auch per PN

Hätt auch gern ne frische liste ;-)! Thx!

Wäre auch interessiert..
Danke im voraus...

Ich hätte auch großes Interesse.Auch gerne per PN.

Schönen Sonntag noch Euch allen.

@ zom1ec na da bin ich ja mal gespannt. Wird am Wochenende getestet. Vielen Dank

ORF geht, SF2 konnte ich nicht finden. RTL geht nicht.

Danke für die Info. Wenn ich es richtig verstanden habe, wird die Quelle der Senderliste allerdings nicht mehr aktualisiert.
Gibt es denn sonst eine Möglichkeit per Kodi österreichisches bzw. schweizerisches Fernsehen zu empfangen? Bin noch ziemlicher Kodi-Anfänger und würde mich über Tipps freuen. Vielen Dank.

zlep schrieb:
Kann man damit ORF und SF2 aus Deutschland empfangen?
Kann man und die Streams funktionieren auch.

Allerdings ist die Nutzung rechtlich nicht unbedenklich, da die Playlist auf Streams des schweizer Anbieters Teleboy verlinkt.
Die Ursprungs-Links sind sowohl geoblocked, als auch per Token geschützt, da diese ausschließlich für zahlende schweizer Kunden bestimmt sind.
Um das AH-Forum nicht in Schwierigkeiten zu bringen, wäre es darum angebracht, Eure Posts zu editieren und alle Direktlinks zur Playlist zu entfernen!

Wenn Du Österreicher bist, kannst Du den ORF auch in Deutschland mittels einer Smartcard per Satellit legal empfangen und dann in einen IPTV-Stream umwandeln.

Jupp, das mit RTL kann ich bestätigen. Schade und wie ich als Noob an anmerke ziemlich dumm von den privaten Sendern (Werbeeinnahmen können auch von über das web schauenden Leuten verursacht werden).