H
Hithammer
Ambitioniertes Mitglied
- 11
Hm, also ich hab Kodi aufm Handy und Touch geht prima... is halt nur auf 5 Zoll jetzt nicht .... ähm .... optimal....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
doing100 schrieb:Kodi neu gstartet danach?
Mal das hier testenRescue schrieb:Funktioniert dank Anleitung einwandfrei, gibt es denn ach eine möglichkeit das von Kodi auf den Chromecast zu senden? Gerade die Live-Streams, mittels Bubbleupnp kann ich war meine Videosammlung übertragen aber Streams gehen nicht.
humiboy schrieb:Weil der Sender in diesem Augenblick in Biss Verschlüsselung sendet. Über Sat ist es auch dunkel.
Aufgrund der aktuellen Situation ist die Community derzeit größtenteils deaktiviert.
Da ein Stream-Anbieter nun definitiv eine Nutzung der Streams untersagt, sind die Sender bereits komplett gelöscht worden.
Eine weitere Nutzung oder Umgehung der Geo-Restrictionen kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.
Daher bitten wir auch die "findigen" Nutzer, dies zukünftig zu unterlassen.
Zudem sollten auch die Nutzung anderer "Projekte", ob kostenlos oder bezahlt, welche Streams dieses Anbieters nutzen, NICHT genutzt werden.
Alternativ stehen aktuell folgende Möglichkeiten zur Verfügung um Privat-Kanäle via IPTV zu empfangen:
Zattoo (KODI-Plugin verfügbar! ZattooBox)
Magine
TV Spielfilm (realisiert über Zattoo)
Dies sind keine affiliate-Links, diese dienen nur zur Aufklärung! Es besteht kein wirtschaftliches Interesse an einer Vermittlung. Eine Nutzung steht euch frei!
Nach einer internen Beratung wird bekannt gegeben wie das weitere vorgehen aussieht.
Bitte habt dafür Verständnis.