[Diskussionsthread] Deutsches IPTV via KODI empfangen

• 1.011 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey,

kann es sein dass Unitymedia das streaming auf irgend eine Weise blockiert?

Habe besagte Listen mit Kodi (IPTV Simple Client) und PC (VLC) ausprobiert und der einzige Sender der funktioniert ist "DAF".

Wenn jemand einen Tipp hat wäre ich echt dankbar!

Die Betaliste läuft bei mir auf Pi- und Androidboxen, sowie dem Smartphone einwandfrei mit Kodi und Unitymedia Internet.

Echt merkwürdig.... Habs auf einem Pi2 m. OSMC und einen Windows 8 Rechner getestet.

Sowohl auf der Beta Liste als auch auf der wownet.ro Liste geht nur der Sender "DAF".

Ich bin ebenfalls bei Unitymedia, und sowohl Rasbpi 2 wie auch Win Rechner laufen.

hmmmm merkwürdig. was käme denn dann noch als grund in frage.... :/

Hallo,

Was sind jetzt die Aktuellen Listen, die ich eintragen muss?

Hat sich da nicht was geändert?

Liebe Leute ich habe Kodi auf meinen Amazon Fire TV Stick installiert. Funzt einwandfrei. Jetzt habei ich die Anleitung durchgeführt um das deutsche IPTV zu installieren.
Habe das auch prompt gemacht und diese Adressen hinzugefügt wie in der Anleitung.

Jetzt werden bei auch alle Sender aufgelistet nur bei den Meisten kommt einfach garnix wenn ich draufklicke.
Außer bei Welt der Wunder TV und ein paar weitere unbekannte. Sonst kommt einfach nix, keine Fehlermeldung oder sonst was. Es wird zwar das Programm aufgelistet aber es kommt kein Bild oder Ton auch nicht wenn ich länger warte.

Hat jemand nen Tipp für mich? Soll ich evtl. diese Beta Liste benutzen und wenn ja wo füg ich den Link ein?
Kenn mich wie ihr seht eher nicht so gut aus.

Danke für eure Antworten.

Leute kann mir einer vllt sagen warum ausgerechnet jetzt beim fußball Spiel Trt1 nicht funktioniert?

Lg fatih

Weil der Sender in diesem Augenblick in Biss Verschlüsselung sendet. Über Sat ist es auch dunkel.

Eig nicht, es strahlt in Deutschland auch ganz normal die Uefa League und die Champions League :(
Also mein Vater schaut es auch regulär über Sat

Dann hab ich nicht richtig geschaut. Gibt's ja 2 TRT 1 Sender. Einer verschlüsselt der andere nicht

ne gibt nur eins in der Senderliste, naja muss halt dann iwie anders es anschauen, aber danke

Ich meinte ja auch über Sat.

So, nach neustart des routers und des raspberrys funktionieren alle Sender :)

Ein Problem wäre aber noch da. Viele Sender (Pro7, RTL, ARD) laggen für 2,3 Sekunden so ca. in 10 Sekunden Intervallen. Das ganze OSMC laggt dann. VOX HD z.B. läuft die ganze Zeit flüssig.

Verwendete Liste ist die Betaliste auf einem Raspberry Pi 2 mit OSMC und IPTV Simple Client.

Also ich hab KODI nun installier und wollte nach Anweisung vorgehen. Aber beid er SUche nach IPTV findet er den PVR IPTV Simple Client nicht...Was soll ich jetzt tun?
Läuft auf dem LG G2, ich wollte es nur ausprobieren, bevor ich mir nen Fire Stick kaufe.

Kann die Aussage jetzt irgendwie nicht nachvollziehen @starbase64 der Funktionsumfang von Kodi ist wesentlich größer als das bisschen IPTV.

Ich glaube, er bezieht das eher auf die Darstellung... Schriften und so.... aufm Handy find ichs auch n bissel frickelig.... aufm FTVS isses super...

• Danke
Reaktionen: starbase6401
Gut unter dem Punkt kann ich es nachvollziehen. Allerdings ist anzumerken das Kodi nicht direkt für Handys und Tablets gedacht ist da es keine Touchfunktionen unterstützt.

Funktioniert auf dem Smartphone trotzdem ganz gut.