[Diskussionsthread] Deutsches IPTV via KODI empfangen

• 1.011 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nutzt Du Tapatalk oder die AH-App? Wenn ja, mach es bitte mit dem Browser (oder am PC). Irgendwas stimmt gerade mit den Weiterleitungen in Tapatalk nicht, da ist das Team aber schon dran.

So eine blaue App da steht Android drauf

Ein Moderator hat Dich jetzt sowieso in das richtige Thema geschoben ;)

Ich danke euch

☺☺

• Danke
Reaktionen: redcooper85
Knutowskie schrieb:
Nun habe ich die Anleitung erfolgreich befolgt und es geht (fast) super...
Der Ton hakelt immer mal wieder, so dass manche Wörter oder Wortteile verloren gehen. Was kann man da machen?
Ich finde keine Einstellungen für die Pufferzeit o.ä.
Ja, bei mir das Gleiche, aber nur unter Kodi 15 und bei HD-Sendern (FireTV-Box). Auf dem Stick mit 14.2 sind die Tonaussetzer nicht; auch nicht bei HD.
Doch lieber wieder zurück auf 14.2 oder wie kann man die Tonaussetzer beheben?
Auch dies [Lösung] Ruckeln von Videos beheben (KODI - FireTV & auch andere) hat keine Abhilfe gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lese hier immer von diesem TV stick, von Amazon. Ist diese Anleitung jetzt auch für mein Android Handy wo ich ja diese App drauf habe?

Ja die Anleitung ist generell für Kodi, egal auf welchem Gerät es genutzt wird.
Fakt ist: Kodi 15.0 hat zum aktuellen Zeitpunkt probleme mit allen Streams (Audio-Stottern).
Das Team von Kodi ist zwar dran, allerdings bisher noch keine Lösung da :)

• Danke
Reaktionen: Duke0712
Danke ☺

So, Freunde.

Seit paar Tagen schlagen die Wellen jetzt regelmäßig bis in die Moderation, das geht so nicht weiter!

1. Anordnung an ausschließlich die beiden betroffenen Anbieter: klärt Euren Disput in dem von mir angeregten Gespräch oder nutzt andere Kanäle, nicht den öffentlichen Teil hier!
2. Anordnung an alle anderen User, die hier mitlesen: Haltet Euch da jetzt raus und lasst die Beiden machen!

Wir als Team können und werden in diesem Fall nicht herausfinden, wer von den Beiden da jetzt Recht hat oder nicht!

Sollte hier öffentlich keine Ruhe einkehren, werden beide User zumindest temporär gesperrt, die Zündler bekommen Ärger mit uns und die relevanten Threads werden geschlossen!

Wir als Android-Hilfe.de lassen uns nicht in einen Streit unter zwei Anbietern reinziehen!

Herrgottsakra!

Gruß
Markus

• Danke
Reaktionen: Hugi123, Spider1996, Ladylike871 und 4 andere
Hat noch jemand außer mir das Problem, dass die Streams mit * nicht laufen trotz ausreichender Internetverbindung?

• Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs
Also, ich nutze die neuen Streams seit sie eingebaut wurden mit tvheadend ohne irgend welche Probleme.
Deshalb denke ich, eure Probleme liegen fast ausschließlich an Kodi

Also bei mir funzen die mit Stern auch nicht

Die Sender mit Stern funktionieren auch nicht mehr.
Playlistupdate => Keine Sender mit Stern mehr enthalten.

Also ich hatte mir die Teleboy Streams nochmal alle von der Seite gefischt. In diesem Augenblick wo ich die hatte, haben die auch funktioniert. Aber jetzt später funktionieren die wieder nicht mehr. Nochmal geschaut nach der m3u vom Sender. Da ändert sich dauernd die Session id oder vlt auch ip. Wenn man frisch die m3u fischt funktioniert der Stream link. Aber nicht für immer. Das ist doch scheisse.

Vorher hat es 1 Monate ohne Probleme funktioniert.

Der hält echt nur paar Minuten. Naja das wars dann wohl mit Teleboy.

Der Tokenschutz soll jetzt auch wirklich aktiv sein so wie es eigentlich sollte habe ich erfahren.

Zuletzt bearbeitet:
Frage in die Runde:
Bei jedem Kodi-Start werdem grundsätzlich alle Sender gescannt und die EPG-Daten neu eingelesen.
Kann man das Intervall irgendwo einstellen ?
Danke & Gruss,
Marcus

humiboy schrieb:
Vorher hat es 1 Monate ohne Probleme funktioniert.

Pro7 HD Funktioniert derzeit als einziger Sender bei mir. Allerdings weiß ich nicht ob das wirklich Pro7 ist da derzeit eine Werbesendung läuft :D

Bei mir gegen alle Sender nur rtl now geht nicht

In der RTLnow-Mediathek gehen bei mir auch einige Videos nicht. Da steht was von DRM oder so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir steht das

Anhänge

• 1438688573653.jpg
    1438688573653.jpg
    28 KB · Aufrufe: 322
Koelli schrieb:
In der RTLnow-Mediathek gehen bei mir auch einige Videos nicht. Da steht was von DRM oder so.
Gilt auch für viele Sendungen im 7TV Addon