[Diskussionsthread] Deutsches IPTV via KODI empfangen

• 1.011 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist doch ein und die selbe m3u mit den selben Streams

humiboy schrieb:
Das ist doch ein und die selbe m3u mit den selben Streams

Ja, ich weiß ja nicht ob wownet mittlerweile da einige Änderungen gemacht hat. Wieviele Sender empfängst du gerade über wownet? Ich nutze noch die originale M3U-Liste mit 243 Sendern.

Ja ich nutze auch die m3u ohne Logos und epg. Das sind auch die einzigen zuverlässigen Streams die es momentan gibt. Ich nutze diese Deutschen Schweizer Streams schon seit Anfang des Jahres. Da mal gab's noch kein HD.

Diese Streams sind übriegens Streams von Wilmaa.com

so habe mal ein wenig verglichen Tab, PC, Stick
Auf PC läuft Kodi 15.0 Isengard da läuft WDR3 HD und BR3 HD völlig korrekt mit Liste von wownet

Auf Tab und Stick mit Kodi 14.2 Helix bei WDR 3HD die endlosschleife von Mittwoch abend und BR 3 HD Standbild ( auch Liste von Wownet)

Auf allen Kodix Versionen habe ich die EPG und PVR Liste resettet

Erklärungen dafür ???

also bei mir ruckeln die hauptsender RTL sat kabel usw. permanent schaue mit kodi 15 und hab die daten von wownet genommen aber als http (internetverbindung ist gut ) so macht das kein spaß.

deckel schrieb:
also bei mir ruckeln die hauptsender RTL sat kabel usw. permanent schaue mit kodi 15 und hab die daten von wownet genommen aber als http (internetverbindung ist gut ) so macht das kein spaß.

Hi,

Ich glotze mit Minix (Android) und Kodi 14.2 und da ruckelt nix. Alles bestens! Super, danke fuer den Service.

Cheers

Hi Sobica,

Du hast grad eine kleine Spende von mir erhalten.

Liebe Gruesse und nochmals Danke! :)

• Danke
Reaktionen: Sobica
Liegt es dann an kodi 15? iptv lief bei mir immer ohne probleme

Irgendwie habe ich auch das Gefühl das die Streams mit 14.2 besser laufen als unter 15

Ob es nur Einbildung ist..

ist aber echt komisch weil wie gesagt mit iptv das bei mir immer ohne probleme lief und wownet doch eigentlich das selbe ist.

Bei mir ruckelt Kodi 15 auf Windows immer nach weniger Zeit auf einem Stream.
OpenElec mit Kodi 14.2 auf Raspberry Pi läuft dagegen ohne Probleme.

Hi Sobica,

Besteht die Moeglichkeit ntv-HD zu ergaenzen? Das ware fantastic! :)

Cheers
Scirocco

Hat mir jemand die Senderlogos zum downloaden? würde sie gerne direkt auf meine Festplatte schieben.

Danke

Seite 21 Posting 415

Hi

Habt ihr auch das Problem das mit Kodi 15 der Ton alle paar Sekunden kurz stockt?

Mit Kodi 14.2 keine Ton Probleme

Ja, hab ich auch.
Mit Kodi 15 unter Windows stockt der Ton - mit 14.2 auf dem Rasbpi ist alles gut.

Ja warum ist das so? Das ist doch ein Rückschritt. Das verleitet mich so auf 14.2 zu bleiben
Kodi 15 RC 1, RC2 usw keine Besserung. Wissen die Kodi Macher etwa nicht bescheid?

Zuletzt bearbeitet:
humiboy schrieb:
Hi

Habt ihr auch das Problem das mit Kodi 15 der Ton alle paar Sekunden kurz stockt?

Mit Kodi 14.2 keine Ton Probleme
Mit 15 alpha 2 gibt es keine Probleme

Ja aber 15 Alpha ist doch noch nicht mal beta. Warum machen die neueren Versionen so Probleme. Kriegen die das nicht in fen Griff oder was.

Ende des Monats soll die Final raus kommen und mit Ton Probleme? Das ist doch ein Witz.

Aber es funktioniert wenigstens ... Und ich bemerke sonst auch keine gravierenden Nachteile...