[Diskussionsthread] Deutsches IPTV via KODI empfangen

Den habe ich gelesen, aber das was Du da beschriebst klingt nicht so wie mein Problem. Bei mir taucht ja absolut nichts auf in den Listen, und da startet auch nichts.
 
ok !! wie gesagt ich hab auf allen Programmen das Programm von gestern Abend um 20:15 Uhr rum und läuft auch alles . Sehr seltsam. Denke wir tragen das Projekt zu grabe

Einmal probiert mit der
- m3u Liste
- mit der Internetadresse
 
Hier ebenfalls, die Sender laufen immer 2 bis 3 Minuten mit Inhalt von gestern Abend, dann Standbild.

Zum Glück wurden mittlerweile schon genug Alternativen genannt.
 
Koelli schrieb:
N´Abend zusammen.
Erstmal Danke: Genau SO eine Schritt-für-Schritt-Youtube-Anleitung hatte ich mir gewünscht ;)
Damit hat es auch sofort geklappt, die M3U-Datei auf den Stick zu schicken.
Ergo: Man kann sehr wohl mit ADBfire eine Datei rüberschicken, was hier ja jemand verneint hatte und mir den ES File Explorer empfohlen hat.
Den hatte ich mir gestern auch noch per ADB rüber geschickt...

Wie auch immer: TV läuft, Danke!

Nur was habt ihr bezüglich des EPG als Quelle genommen? Hab derzeit noch die wownet.Adresse da stehen, aber da fehlt ja bei einigen Sendern der EPG.

Na nun biste Glücklich das sich jemand gefunden hat der dir für son bischen Scheiss eine Schritt für Schritt Anleitung geschrieben hat.

Zum wiederholten male schreibst du "was hier jemand" ! Ist es so schwer Namen zu nennen oder kannste dir die nicht merken? Ich hatte das nicht generell verneint das es mit ADBfire nicht geht Dateien zu verschieben sondern das meiner Meinung nach ADBfire nur zum installieren von Apps da ist. Nur wenn du die ganzen Hilfe Postings der User die dir helfen wollten seid WE hier wirklich mal aufmerksam gelesen hättest dann wüßtest du, nicht erst seid dem Video, das schon ein paar Postings später nachdem ich das geschrieben hatte geschrieben wurde das es doch geht!

Zum Thema ES datei explorer sag ich mal nichts. Auch dazu wurde schon mehr geschrieben als nur das man den zum übertragen der m3u nehmen sollte!

Bezüglich EPG mit der m3u steht auch schon seid Tagen eine Lösung hier bevor das mit wownet hier aufkam! EInfach mal das lesen was hier geschrieben wird!!!

Das war mein letztes Posting an Dich. WIrd mir doch echt zu Blöd das ganze da du ja so wie so nicht in der Lage zu sein scheinst alles zu lesen was wichtig ist!
 
Aber jetzt geht ja eh nix mehr :)
 
Habs noch nicht getestet, aber es geht bei allen nicht mehr? Betrifft das die m3u oder wownet?
 
@Der Neue
Gerade getestet, gehen beide nicht mehr.
 
Hallo, dasselbe bei IPTVextra
 
dann wars das wohl
zurück zu Zattoo
 
Ich versteh nicht was ihr alle habt. Die Sender funktionieren doch alle einwandfrei
 
nur die pebbles links gehen nicht mehr, das sind 187 von ca. 230 links. NDR, RT usw. gehen noch. In der redeneobux m3u sind die streaming-hub links betroffen. Man muss jetzt halt wieder die amtlichen links der ÖR einbauen
 
Und warum gehen bei mir die ganzen Sender noch RTL Prosieben VOX ORF SRF 2 usw????
 
Ist eine 3-4 Minuten Schleife von gestern Abend.
Vielleicht erholen sich die Server auch wieder. Denke der Zuspielserver streikt und jetzt wird halt das letzte gestreamt was im Cache war.
 
Mittlerweile scheinen viele Sender wieder zu tun.
 
Bei mir geht auch nichts (Augsburger Raum). Bei meinem Kumpel (Brandenburg), dem ich meine Liste freigegeben habe, läuft alles.
lässt mich hoffen...
 
PS: Ob über wownet oder über die Nestique m3u Liste (Lokal) ist das Selbe. Das Problem liegt wohl an der original Quelle bzw der Server.

EDIT: Es scheint besser geworden zu sein (nur gelegentliches stottern).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sender gehen bei mir wieder, habe aber nur noch 233 statt 243 in der Liste
-zdf hd fehlt wie auch einige 3. in HD
- ZDF ist z.b der Mediathekstream jetzt, sieht man an dem orangenen Logo!!
 
ratte16 schrieb:
Sender gehen bei mir wieder, habe aber nur noch 233 statt 243 in der Liste
-zdf hd fehlt wie auch einige 3. in HD
- ZDF ist z.b der Mediathekstream jetzt, sieht man an dem orangenen Logo!!

Ich nutze eine m3u-Liste lokal. Damit genau sowas nicht passiert^^
 
ich stelle mal um auf die Liste, melde mich dann nochmal

mit Liste läuft wieder alles :)
 

Ähnliche Themen

MarioJebe
  • MarioJebe
Antworten
0
Aufrufe
152
MarioJebe
MarioJebe
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
301
Technoolli
Technoolli
omah
Antworten
11
Aufrufe
1.086
Luppolui
Luppolui
Zurück
Oben Unten