H
humiboy
Dauer-User
- 141
Naja dann ist das nix für mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Koelli schrieb:Habe nun via adb fire den es Datei Explorer auf den firetv stick übertragen. Aber wie kann ich nun mit dem Datei Explorer vom Stick aus auf die M3U-Datei am PC zugreifen?
Bin auf LAN gegangen und auf NEU Server und hab die IP-Adresse meines PC eingegeben. Kann aber keine Verbindung herstellen...
balha1977 schrieb:Wie ist das Streaming eigentlich mit der Firebox im Vergleich zur Firestick?
Ich nutze aktuell die Firestick und überlege mir die Firebox zuholen, lohnt es sich?
Ich möchte es überwiegend für meine Heimatkanäle (Arabische Live Tv)nutzen.
Habe gelesen das der Prozessor(Quad Core) auf der Firebox wesentlich schneller ist als der im Stick, ich brauche auch keine HD Qualität ( was die Box laut Internet Aussage eh nicht wiedergeben kann), es reicht also ein ganz normales bild.
Wie klappt das mit der Netzwerkfreigabe?Cirno schrieb:Am Rechner einen Ordner freigeben per Netzwerkfreigabe. Die Datei sollte dann schon drin enthalten sein.
ich habe es mal unter Windows mit Stalker-Addon probiert, läuft jetztenh schrieb:Ich probiere es heute Abend mal auf dem Stick.
enh schrieb:@Koelli
warum schiebst du die *.m3u nicht direkt auf den Stick?
So muss doch jedesmal die Netzwerkfreigabe an sein, sprich dein Laptop falls du keine NAS hast. Das ist doch der größte Schwachsinn.
Warum trägst du den *.m3u Adresslink nicht direkt in IPTV Simple ein, wenn es für dich so ein Problem darstellt, die *.m3u lokal auf den Stick zu schieben? Das ist doch das allereinfachste und innerhalb von Sekunden erledigt.
Fragen über Fragen...
Edit: da ich dich langsam nicht mehr leiden sehen kann und du meinen Hinweis mit adbFire offensichtlich auch überlesen hast, hier ein TUT, wie von dir so oft gewünscht
die für dich interessante Stelle beginnt bei genau 1 Minute und 30 Sekunden!
...und falls du das locker vom Sofa aus machen willst, dann kann ich dir noch EasyFireTools ans Herrz legen!