[Diskussionsthread] Deutsches IPTV via KODI empfangen

• 1.011 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich mach mich mal schlau. Ob man die m3u herausfinden kann.
Ich selber blicke da nicht durch.
Hast du noch andere solcher Links?

Nein erstmal nicht, verfolge so eine Arabische Seite auf Facebook, dort werden hin und wieder mal so nützliche Addons, Programme und URL's für Kodi-XBMC (sowohl auf FireTvBox/Stick als auch auf Windows) gepostet.

Ja Super, dann lass es mich wissen wenn du mal was gefunden hast

@balha1977 @humiboy

habt ihr zufällig eine MAG am laufen?
localhost ist eingentlich eine Umleitung auf die IP-Adresse des eigenen Systems. In Verbindung mit der MAG und dem Stalker-Addon kann dann schon was passieren, so jedenfalls nicht.

Nee ich hab kein Mac

@humibody
auf Android passiert bei mir nichts, auf welchem System hast du Kodi laufen?

Hab es auf dem Amazon Fire Stick getestet.

Also auf meinem Note 4 klappt es auch nicht. Wird nix geladen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: enh
Ich probiere es heute Abend mal auf dem Stick. Auf meinem Nexus 4 geht's nicht. Hast du zufällig auf dem Stick das Video-Addon "IPTV Stalker" aktiv? Kannst du da vielleicht irgendwann noch mal schauen?

Ich habe oder nutze auch kein MAC, habe Kodi auf mein PC (Win.8.1 64Bit) und mein Fire TV Stick, bei beiden funktioniert es.

EDIT: Ach ja und auf meinem HTC One M8 (Root+Super CID+TWRP+ViperOne M8) läuft es wunderbar.

Streams von Link sind ja die selben wie die von IPTV Stalker

@balha1977 @humiboy
nur noch mal zur Klarstellung: ich schrieb MAG und nicht MAC. Ich meinte die Set-Top-Box MAG 250 und nicht einen Apple Macintosh ;-)

Achsoooo

Nein natürlich nicht

bensch80 schrieb:
Ich frag mich überhaupt wozu noch die webseiten verwenden, wenn man die m3u auch lokal verwenden kann, sogar mit epg und logos... ist ja nicht besser, oder?

Weil die streamadressen nicht ewig funktionieren bzw. sich ändern. Der Sinn des web-Dienstes sollte sein, die Adressen aktuell zu halten. Dazu muß man aber auch die Adressen kennen. Nur die ohnehin bekannten Adressen bzw. m3u online zu stellen bringt ja nichts, wenn sie nicht bei Bedarf aktualisiert werden.

• Danke
Reaktionen: Koelli, bensch80 und enh
Wegen dieser Mag Box iptv Box. Hat die überhaupt jemand hier zufällig?

deswegen habe ich ja gefragt, ob dieses Addon installiert ist, sonst kann es ja nicht funktionieren
wie gesagt, localhost leitet auf die eigene IP-Adresse um, und im Stalker Addon ist dieser Eintrag konfiguriert: http://portal.iptvprivateserver.tv

Hab mal in google nach dieser mag Box gesucht da soll es ein Sender drin geben " Suroyo TV" der mich sehr interessiert. Schade gibt's leider nicht in dieser Liste.

Genauso sieht's aus

humiboy schrieb:
Wegen dieser Mag Box iptv Box. Hat die überhaupt jemand hier zufällig?
die bringt dir auch nicht viel, ohne ein Abo irgendeiner Playlist
ich hab die Box jedenfalls nicht, zumal so eine Abo-Playlist ja auch mit dem Stick läuft (das habe ich schon mal getestet)
mir ist es das aber nicht Wert, für Sky Geld auszugeben, wenn es es Bundesliga oder Sky Sport extra geben würde vielleicht

Also wenn man diese Box kauft muss man noch zusätzlich ein Abo machen um die playlist zu bekommen?