bensch80
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Per sideload installieren mit firetv utility oder vom handy per agk fire... Am Besten du liest dich diesbezüglich etwas ein, ist hier im Forum ganz gut beschrieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich installiere den ES Explorer gerne. Muss der auf den Stick und wenn ja, wie? Oder auf den PC?Der Neue schrieb:Was ist so schwer auf dem Stick es Explorer zu installieren und es damit zu transportieren? Du willst alles haben aber nichts dafür tun.
Ja, ich hatte damals KODI mittels adbfire auf den Stick installiert. Aber dafür gibt es ja auch wunderbare Schritt-für-Schritt-Anleitungen und sogar Videos!Der Neue schrieb:@homiboy
Wieso Ihr? Ich habe die ja damals gekauft.
@Koelli
Also wenn du nicht mal weißt wie du eine App installierst ist das zu viel für mich. Denke du hast Kodi installiert? Genau so geht's mit es Explorer.
Wie gesagt: Habe mit Sideloading und adbfire KODI installiert. Eben weil es dafür super genaue Anleitungen gibt.bensch80 schrieb:naja... dann müsste man dir vorher schritt für schritt das sideloading erklären ...