D
Der Neue
Dauer-User
- 57
Gib bloß keine Tipps weiter sondern behalte das ruhig für dich wie du was machst, nicht das es noch jemand nachmacht .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
bensch80 schrieb:Einstellungen- addons- system addons- pvr simple client- konfiguration ....
....unter M3U WIEDERGABELISTENPFAD den Pfad zu der neuen playlist angeben (in meinem Fall ist es ein USB-Stick am Raspberry Pi im Heimnetzwerk, da ich mit 2 AFTV-Boxen und 1 AFTV-Stick darauf zugreife)
Könntest du das im Detail erklären? Wie bekomme ich die M3U-Programmdatei als lokal gespeicherte Datei auf den Stick?Mike-El schrieb:Da ich Netzlaufwerke habe, habe ich per Datei-Manager (von Kodi) mir die m3u und die Senderlogos auf den Fire Stick gezogen.
AGKfire kostet 2,24 im Playstorehumiboy schrieb:Mit agk fire app findest du die m3u dann im Ordner AGKFIRE
Aber als Laie bekommt man es ohne genaue Anleitung dann nicht installiert, wenns nicht direkt aus dem Playstore kommt.humiboy schrieb:Findet man auch im xda Forum kostenlos vom Entwickler selbst glaub ich
Ich habe es mit dem ESfile explorer übers Wlan vom pc gezogen...Koelli schrieb:Könntest du das im Detail erklären? Wie bekomme ich die M3U-Programmdatei als lokal gespeicherte Datei auf den Stick?
Danke.
Hab schon versucht, mit ADB die M3U rüber zu "pushen", aber ich finde sie nicht am Stick
Und dieser ESFILE Explorer ist schon auf dem fire stick drauf? wo finde ich den?bensch80 schrieb:Ich habe es mit dem ESfile explorer übers Wlan vom pc gezogen...
Finde die App nur für 2,24€ im Appstorehumiboy schrieb:Es ist doch ganz einfach.
Agk fire app starten...