[Diskussionsthread] Deutsches IPTV via KODI empfangen

• 1.011 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nestique schrieb:
Hmm aktuell stellt sich das als schwierig das, da nur eine einzige variable für Gruppen bestimmbar ist. Außer jemand weiß da eine Lösung wie ich 2 Gruppenparamater setzen kann, z. B. Deutsch HD bevorzugt & Deutsch (welche jeweils einzeln erkannt werden)
Ich hab' in den Quellcode für den PVR IPTV Simple Client geschaut und kann mit Sicherheit sagen: Mehrere Gruppen pro Eintrag sind (derzeit) nicht möglich. Es wäre nicht besonders schwierig, PVRIptvData.cpp so zu erweitern, dass man mehrere Gruppen pro Eintrag hinterlegen könnte; Die Routine, wie die Gruppen erstellt/erweitert werden, ist relativ simpel. Aber im Moment ist's eben weder vorbereitet noch implementiert.

Zuletzt bearbeitet:
@Nestique

Hast du vielleicht eine Idee aus welchem Grund ich das IPTV Addon nicht finde?

Und vielen Dank für deine super Arbeit! :thumbsup:

Lg
ymoolahb

EDIT: Hat sich erledigt, habs hinbekommen. :rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich suche russische Sender, gibt es die Möglichkeit auch russische Sender über IPTV zu empfangen und wenn ja wie ?
Oder hat jmd evtl. ein Addon ?

Benötigt bei euch der Aufruf der EPG Funktionalität auch so ~ 10 Sekunden?

Vielleicht habe ich auch etwas falsch eingestellt :confused2:

Hmm das ist beim Stick und beim TV normal.

Hallo Kodi-Gemeinde,
ich verfolge die Beiträge von Anfang an und teste seitdem Kodi 14.2 parallel auf Fire-TV und Android. Beides läuft super ! Grossen Dank an Nestique für seine Mühe ! :thumbsup:
Tip zur Erstellung weiterer Gruppen : Einstellungen - Live-TV - Allgemein - Kanalverwaltung - Gruppenverwaltung - neue Gruppe ....... so sind Gruppen für z.B. SD, HD, Dritte, Hauptprogramme etc erstellbar.

ymoolahb schrieb:
@Nestique

Hast du vielleicht eine Idee aus welchem Grund ich das IPTV Addon nicht finde?

Und vielen Dank für deine super Arbeit! :thumbsup:

Lg
ymoolahb

EDIT: Hat sich erledigt, habs hinbekommen. :rolleyes2:

Kannst du mir bitte erklären wie ?

2shi schrieb:
Kannst du mir bitte erklären wie ?

Du musst unter "deaktivierte Addons" schauen, da ist es drin und dann aktivieren.

Tip zur Erstellung weiterer Gruppen : Einstellungen - Live-TV - Allgemein - Kanalverwaltung - Gruppenverwaltung - neue Gruppe ....... so sind Gruppen für z.B. SD, HD, Dritte, Hauptprogramme etc erstellbar.

Zuletzt bearbeitet:
@ reflex
einfach die m3u Datei runterladen und alles bis auf die
Zeilen mit ORF löschen. Dann die Datei auf den firestick
und lokal laden/einlesen.

Cu

• Danke
Reaktionen: reflex
Hallöle, ich hab da ein PRoblem. hab durch ein Pack was ich bekommen hab zusätzlich viele addons erhalten. JEdenfalls ist das IPTV Addon hier nicht mehr integriert in SPLE IPTV sondern als eigenständiges Addon, find ich natürlich super. Allerdings werden mir keine EPG Daten angezeigt. Der Download klappt so wie es aussieht, allerdings weder direkt unter EPG noch bei den Kanälen unter laufende Sendung wird mir etwas angezeigt. Die Logos stimmen auch überein.

Optionen->Einstellungen->TV->EPG/Guide->Reset the EPG/Guide database

Dann wird der EPG neu geladen.

Klappt irgendwie nicht. Der sagt, "LAde ePG von den Clients" und nach 3 Sekunden fertig. Aber nix vorhanden

Hast du den iptv simple client oder was nutzt du?

Wie kann ich es nochmal so einstellen, dass die Wiedergabe eines TV Senders automatisch beendet wird wenn ich auf der Fernbedienung auf die zurück Taste drücke?

Besten Dank vorab für eure Hilfe.

Nein das eigene addon "IPTV Deutschland PVR Client". Abr nachgefühlten 10x EPG leere hat es jetzt plötzlich doch auf einmal funktioniert. Nun sind die Daten da.

Na dann... :) :D

Gibts schon was Neues in Sachen russische Sender ?
Wäre es möglich zwei ,drei Hauptsender einzubinden ?

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell hab ich 169 funktionierende und stabile russische Sender gefunden ;)

Coole Sache,könntest du da ein Paar Sender mit einbinden ?