Cirno
Stamm-User
- 162
Hä? Ist doch dabei.Du solltest dir schon die Zeit nehmen hier etwas zu lesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei Pro7 z.B. war am Wochenende zur selben Zeit ein anderer Animationsfilm als im SatTV (Pro7 Austria) und die Nachrichten sind höchstwahrscheinlich auch auf das jeweilige Land ausgerichtetdoing100 schrieb:und was ist da der unterschied, außer der werbeblock.
gonzo0815 schrieb:kannst Du vielleicht ein paar Zeilen dazu schreiben wie Du das ganze Projekt Technisch umsetzt ?
...
PS. Ich will da nichts aushebeln ( VLC ) oder sonstiges ich finde das Thema nur sehr interessant.
Der Neue schrieb:@bensch80
Du meinst also das wenn man die sender über den Stream kuckt nicht das selbe ist wie wenn ich den selben Sender über SAT kucke?
DerDude93 schrieb:Find ich richtig gut, dass sich jemand Zeit nimmt under Community sowas bereitstellt. Weiter so! Trotzdem hätte ich eine Frage und zwar Buffert mein Kodi alle 10 Minuten wie blöde und stürzt dabei sogar manchmal ab... Kann mir wer helfen das zu beheben? (Internet: 25MBit Down 5Mbit Up)
section8 schrieb:2. Bei muxes einen neuen sender anlegen mit Interface = eth0, mux-name und service-name=SWR HD und URL:
die URL darf keine Anführungszeichen enthaltenCode:pipe:///usr/bin/ffmpeg -loglevel fatal -re -i [URL]http://swrbw-lh.akamaihd.net/i/swrbw_live@196738/master.m3u8[/URL] -vcodec copy -acodec copy -metadata service_provider=IPTV -metadata service_name=SWR_HD -f mpegts pipe:1
3. zurück zu networks, IPTV auswählen und force-scan klicken, dann bei channels/epg den channel anlegen