Nestique
Erfahrenes Mitglied
- 354
- Themenstarter
Einstellungen -> TV -> Guide -> Daten zurücksetzen (Reset EPG Database) -> Kodi neu starten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat keiner eine Idee?SirSatras schrieb:Ich habe nun eine Frage, nachdem es so super in Kodi klappt. Wie kann ich das Setup nutzen um mit meinem Raspberry PI und Tvheadend einen digitalen Videorecorder zu erstellen. Der Pi soll nur aufnemen, nichts streamen oder so.
Kann mir jemand weiterhelfen ?
Sind das nur die offiziellen Streams von ard.de zdf.de usw (evtl noch mit hilfe von VPNs Ortsoptimiert damit ORF / SRG usw geht) oder sind das Streams, die "irgendjemand irgendwo einspeisst"?Woher kommen die Sender für das deutsche IPTV?
Die Quellen sind Streams, welche von Server im Netz ausgestrahlt werden.
Wir haben das ganze nur optimiert & zusammen getragen, damit Ihr als Endnutzer so wenig Arbeit wie möglich habt.
Das ist ein Schutz damit die Leute die Links nicht im Internet veröffentlichen und die Streams auf diversen Seiten landen.Daehnie schrieb:Von mir auch ein fettes Danke an Nestique!!! Es läuft einwandfrei auf meinem Fire TV Stick.
Allerdings habe ich da noch eine Frage. Wieso laufen die Streams (z.b. ARD) nicht im VLC?
p, li { white-space: pre-wrap; }
Ihre Eingabe konnte nicht geöffnet werden:
...
das funktioniert mit tvheadend ab 3.9.2100.SirSatras schrieb:Ich habe nun eine Frage, nachdem es so super in Kodi klappt. Wie kann ich das Setup nutzen um mit meinem Raspberry PI und Tvheadend einen digitalen Videorecorder zu erstellen. Der Pi soll nur aufnemen, nichts streamen oder so.
Kann mir jemand weiterhelfen ?
pipe:///usr/bin/ffmpeg -loglevel fatal -re -i [url]http://swrbw-lh.akamaihd.net/i/swrbw_live@196738/master.m3u8[/url] -vcodec copy -acodec copy -metadata service_provider=IPTV -metadata service_name=SWR_HD -f mpegts pipe:1
#!/bin/bash
source=/var/lib/kodi/.kodi/userdata/addon_data/pvr.iptvsimple/xmltv.xml.cache
target=/var/lib/hts/.xmltv/tv_grab_file.xmltv
source_date=$(date -r "$source" +%s)
target_date=$(date -r "$target" +%s)
if [ "$source_date" -gt "$target_date" ]; then
gzip -S .cache -d $source -c > $target
chown hts:video $target
fi
#!/bin/bash
name=$1
url=`echo $2 | cut -d'|' -f1`
forward=`echo $2 | cut -d'|' -f2`
forward=${forward/=/:}
/usr/bin/ffmpeg -loglevel fatal -headers $forward$'\r\n' -i $url -vcodec copy -acodec copy -metadata service_provider=IPTV -metadata service_name=$name -f mpegts pipe:1
pipe://ffpipe.sh Das_Erste_HD http://pvr.tvip.ga/0002.m3u8|X-Forwarded-For=81.17.18.50