S
Smurf131
Erfahrenes Mitglied
- 55
Hi, gibt es die Möglichkeit, im Client mehrere m3u zu hinterlegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
steve2021 schrieb:Gleich vorweg es sind keine Illegalen Sender oder Sonstiges auch keine Bundesliga. Hier habt ihr die Möglichkeit Deutsche und Schweizer Kanäle über XBMC zu schauen.
Nachdem Ihr Kodi installiert habt ist das einrichten schnell erledigt.
Zuerst aktiviert Ihr unter "Einstellungen - Live TV - Erster Menüpunkt" das Live TV.
Ihr navigiert auf den "System" Reiter.
In dem Untermenü navigiert Ihr auf "Addons".
Hier klickt Ihr auf "Deaktivierte Addons".
Hier könnt Ihr euch einen IPTV PVR Client aussuchen. Aufgrund seiner sparsamen Arbeitsweise habe ich mich für den "PVR IPTV Simple Client" entschieden. Habt Ihr diesen aktiviert klickt Ihr auf "Konfigurieren".
Hier müssen nur drei Dinge erledigt werden.
Im Reiter "Allgemein" tragt Ihr unter "M3U" Wiedergabelisten-URL folgendes ein: LINK tot, entfernt (Natürlich immer OHNE die Anführungszeichen)
Im Reiter "EPG-Einstellungen" tragt Ihr unter "XMLTV URL" folgendes ein : "LINK tot, entfernt "
Unter "Senderlogos" müsst Ihr diesmal keinen Link eintragen sondern den Logos Ordner zuerst downloaden und den pfad zum entpackten Ordner auf eurer Festplatte angeben. Den Link findet Ihr ganz unten. Ihr ändert also den "Ort" auf "Lokaler Pfad" und navigiert dann auf den entpackten Ordner auf eurer Festplatte.
Wenn ihr dan soweit fertig seit startet ihr Kodi oder XBMC einfach neu dann erscheint auch alles.
Das wars! Es dauert fünf Minuten und Ihr habt 63 Sender deutsche und Österreichische Sender, mit den üblichen Verdächtigen wie: Pro Sieben, Pro Sieben MAXX, ORF 1 & 2, RTL, RTL2, ATV, SAT 1 usw.
Das ganze läuft mit den schweizer Sendern welche unverschlüsselt laufen. Dadurch habt Ihr zwar schweizer Werbung aber das wars dann auch schon.
Senderlogos Download: LINK tot, entfernt
Smurf131 schrieb:Hi, gibt es die Möglichkeit, im Client mehrere m3u zu hinterlegen?
Audionymous schrieb:Das ist nicht die in Liste, sondern die sendelogos!
Geht auch ohne.
Chokolone schrieb:Das mit den logos ist mir schon klar, nein eich meine wirklich die m3u liste LINK tot, entfernt
Lan_Torgau schrieb:Hallo, nutze Kodi auf einem Mini ITX PC ich kann den Menü punkt Live TV nicht aktiviern. Ich habe auch keine TV karte drin. kann man das umgehen das ich IPTV nutzen kann?
Audionymous schrieb:Verstehe nicht was du damit meinst, er holt sich die liste doch über den Link den du eingeben musst.
Lan_Torgau schrieb:Du musst vorher das SimpleTVPlugin aktivieren steht alles im Tutorial.
Lan_Torgau schrieb:Er meint damit das der link LINK tot, entfernt gesperrt ist da zuviel traffic. wird auch angezeigt wenn man ihn per browser öffnen möchte.
Habe es hinbekommen nur das er keine Senderliste laden kann