S
Spiromain
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Warum benutzt ihr nicht das Fire Utility?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DharmA schrieb:Hallo richyg,
das Problem hatte ich auch. Nach ein paar Versuchen hat es dann plötzlich funktioniert.
woffu22 schrieb:empfehle SPMC, läuft besser, vor allem die addons.
Ich nutze Helix v14. Das läuft sehr flüssig. Deshalb habe ich es früher auch auf meinem Raspberry PI genutzt.aqua1 schrieb:Nutzt ihr alle eigentlich das Kodi Gotham Build oder schon die Helix Versionen(v14 und v15)? Falls ja wie laufen diese?
Ja, einfach die neue APK drüber installieren.ozzy_ schrieb:Kann/muss ich das Update einfach mit adbfire drüberbügeln oder wie?
Danke vorab
aqua1 schrieb:Nutzt ihr alle eigentlich das Kodi Gotham Build oder schon die Helix Versionen(v14 und v15)? Falls ja wie laufen diese? Im Moment habe ich Gotham am laufen mit dem RaspberryPI und die DB liegt auf meinem Synology NAS. Für mich wäre es kein Problem zu upgraden. Leider habe ich noch nicht wirklich in Erfahrung gebracht, wie die neuen Versionen (14,15) laufen. Mein FTV kommt leider erst morgen.