Bluemarlin
Erfahrenes Mitglied
- 21
vielleicht weiß jemand von euch Rat, da ich nach unzähligen Stunden des Suchens uns Ausprobierens leider noch immer keine optimale Lösung habe...
Ich suche eine app mit welcher ich Dateien direkt per streaming vom PC öffnen kann wenn ich unterwegs bin. Es gibt ja eine Menge Fernzugriff-apps, die jedoch nicht das können was ich brauche.
Ich möchte zB auf eine Word-Datei, pdf, Powerpoint, Excel usw schnell zugreifen und dass sich dann die jeweilige app am Handy öffnet, also so wie es mit Dateien funktioniert, die direkt am Handy vorhanden sind.
die "besseren" apps die ich schon gefunden habe sind:
...oder einfacher gesagt, so etwas wie RDM* oder GPP nur dass sich Dateien dann gleich direkt öffnen lassen
Ich suche eine app mit welcher ich Dateien direkt per streaming vom PC öffnen kann wenn ich unterwegs bin. Es gibt ja eine Menge Fernzugriff-apps, die jedoch nicht das können was ich brauche.
Ich möchte zB auf eine Word-Datei, pdf, Powerpoint, Excel usw schnell zugreifen und dass sich dann die jeweilige app am Handy öffnet, also so wie es mit Dateien funktioniert, die direkt am Handy vorhanden sind.
die "besseren" apps die ich schon gefunden habe sind:
- Splashtop: Zugriff auf den PC, aber vom 4-Zöller einer Qual, außerdem mühsam Dateien zu finden
- RDM+ & GPP Remote Viewer: beide nehmen schnell Verbindung auf, beide haben einen Dateiexplorer mit dem ich auch schnell die Dateien finde, nur ebenso bei beiden muss ich Datei erst aufs Handy runterladen, dann entweder zB mit ES Explorer öffnen oder direkt mit einer Office-Anwendung, also sehr kompliziert
...oder einfacher gesagt, so etwas wie RDM* oder GPP nur dass sich Dateien dann gleich direkt öffnen lassen