Amazon Fire TV Stick Kodi aktiv im Hintergrund halten

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hostelhostel

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Fire TV Stick, Kodi installiert, hierrüber höre ich Musik. Am PC habe ich ProjektM zur Visualisierung benutzt, unter Android gibt es in Kodi selber nur 2 wirklich lahme Visualisierungen.

Später soll die Spotify App zusätzlich im Hintergrund laufen während die Visualisierung läuft

Es gibt jedoch eine Android App von Projekt M, diese läuft eigenständig, ich starte also in Kodi Musik und starte dann die Verknüpfte Android App Projekt M aus Kodi heraus. Solange die Musik in Kodi läuft, funktioniert auch die Projekt M App wie sie soll.

Das PROBLEM ist jedoch das Kodi sich sobald es im Hintergrund ist und die Visualisierungsapp die aktive App ist sich nach 1 oder 2 Minuten automatisch beendet. Also scheint es im System eine Reel zu geben Hintergrundapps automatisch nach einer gewissen Zeit zu beenden.

Wie kann ich dieses beenden verhindern? Habe jetzt Stunden gesucht, aber meist wollen die Leute Apps ehr beenden ):

Gibt es in der Llama App die Möglichkeit oder irgend eine Möglichkeit, kann doch nicht sein, die Llama App selber ist ja auch so geschrieben das sie aktiv bleibt.

Liebe verzweifelte Grüße

Nachtrag: Die Spotify App bleibt auch im Hintergrund aktiv, nur Kodi beendet sich automatisch

Zuletzt bearbeitet: