2
24SHorty
Erfahrenes Mitglied
- 36
Da ich grad auf der suche nach einer BILLIGEN aber BRAUCHBAREN Autohalterung bin mache ich hier mal einen Thread auf, wo ich mich freuen würde wenn ihr hier passendes Zubehör fürs S7589 postet. Wenn ich es schaffe sammel ich die Links dann gerne auch hier im Startpost.
Gibt es denn ein in den Maßen vergleichbares Markenhandy? Das Note 2 ist ja doch ein paar mm kleiner und somit bei Taschen und Co nicht unbedingt nutzbar um nach passendem Zubehör zu suchen.
Taschen/Hüllen
gibt es mittlerweile die Flip-Cover irgendwo zu erwerben?
Halterungen
Gut fände ich die Halterung im Breitformat, wo auch die Halter auf der schmalen Seite greifen. Ich habe das FlipCase und drüber das Plastecase. Dadurch bekomme ich das Flipcase nicht nach hinten geklappt und die ganzen standart Halterungen werden unbrauchbar, weil diese an der langen Seite greifen.
Sonstiges
Gibt es denn ein in den Maßen vergleichbares Markenhandy? Das Note 2 ist ja doch ein paar mm kleiner und somit bei Taschen und Co nicht unbedingt nutzbar um nach passendem Zubehör zu suchen.
Taschen/Hüllen
gibt es mittlerweile die Flip-Cover irgendwo zu erwerben?
Halterungen
Gut fände ich die Halterung im Breitformat, wo auch die Halter auf der schmalen Seite greifen. Ich habe das FlipCase und drüber das Plastecase. Dadurch bekomme ich das Flipcase nicht nach hinten geklappt und die ganzen standart Halterungen werden unbrauchbar, weil diese an der langen Seite greifen.
Sonstiges