I
IceKillFX57
Erfahrenes Mitglied
- 91
Hallo,
hier beschreibe ich euch wie Ihr mit einem gerooten Gerät mit eurer Handykarte von Vodafone, T-Mobile oder o2 im Play Store einkaufen könnt.
Funktioniert aber auch mit Unteranbieter, also wie Mobilcom.
Ladet euch hierzu im Play Store die App: Build Prop Editor runter.
Sucht nach folgenden Zeilen (auf die Lupe klicken):
ro.product.locale.language=ru
ro.product.locale.region=RU
und ändert diese nach:
ro.product.locale.language=de
ro.product.locale.region=DE
Speichern und dann geht es auch weiter:
Klickt auf den Stift und tragt je nach Provider folgende Zeilen ein.
O2:
ro.com.google.clientidbase=android-o2-de
ro.com.google.clientidbase.am=android-o2-de
T-Mobile:
ro.com.google.clientidbase=android-tmobile-de
ro.com.google.clientidbase.am=android-tmobile-de
Vodafone:
ro.com.google.clientidbase=android-vf-de
ro.com.google.clientidbase.am=android-vf-de
Speichert das ganze ab und deaktiviert euer WLAN und geht zu:
-Einstellungen
-Apps
-Alle
-Google Play Store
-Stoppen erzwingen
-Daten löschen.
Dann zurück und wiederholt diesen Schritt für "Google Play-Dienste".
Schaltet euer Gerät aus und startet im recovery
Löscht nun den Cache und startet euer Gerät neu.
Das WLAN noch nicht aktivieren, geht zum Play Store per 3G/H+ (je nach dem) und versucht ein App zu kaufen, jetzt sollte eine neue Zahlungsmöglichkeit auftauchen.
Nach dem Kauf, könnt ihr den Download abbrechen und per WLAN verbinden.
Danach sollte bei jeder APP auch per WLAN die neue Zahlungsmöglichkeit verfügbar sein.
hier beschreibe ich euch wie Ihr mit einem gerooten Gerät mit eurer Handykarte von Vodafone, T-Mobile oder o2 im Play Store einkaufen könnt.
Funktioniert aber auch mit Unteranbieter, also wie Mobilcom.
Ladet euch hierzu im Play Store die App: Build Prop Editor runter.
Sucht nach folgenden Zeilen (auf die Lupe klicken):
ro.product.locale.language=ru
ro.product.locale.region=RU
und ändert diese nach:
ro.product.locale.language=de
ro.product.locale.region=DE
Speichern und dann geht es auch weiter:
Klickt auf den Stift und tragt je nach Provider folgende Zeilen ein.
O2:
ro.com.google.clientidbase=android-o2-de
ro.com.google.clientidbase.am=android-o2-de
T-Mobile:
ro.com.google.clientidbase=android-tmobile-de
ro.com.google.clientidbase.am=android-tmobile-de
Vodafone:
ro.com.google.clientidbase=android-vf-de
ro.com.google.clientidbase.am=android-vf-de
Speichert das ganze ab und deaktiviert euer WLAN und geht zu:
-Einstellungen
-Apps
-Alle
-Google Play Store
-Stoppen erzwingen
-Daten löschen.
Dann zurück und wiederholt diesen Schritt für "Google Play-Dienste".
Schaltet euer Gerät aus und startet im recovery
Löscht nun den Cache und startet euer Gerät neu.
Das WLAN noch nicht aktivieren, geht zum Play Store per 3G/H+ (je nach dem) und versucht ein App zu kaufen, jetzt sollte eine neue Zahlungsmöglichkeit auftauchen.
Nach dem Kauf, könnt ihr den Download abbrechen und per WLAN verbinden.
Danach sollte bei jeder APP auch per WLAN die neue Zahlungsmöglichkeit verfügbar sein.
Zuletzt bearbeitet: