D
Dany2k10
Gast
Bei mir sind beim CECT-SHOP ein Backcover und ein "Around-Cover", welches auch vorne das Display abdeckt dabei gewesen + 2 Akkus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
24SHorty schrieb:bei j4electronics ...
Soll das hier enden wie in einem Teenie Talk, Fakten liebe Leute, Fakten. Stellt doch auch mal Bilder zum Flipcase und Around-Cover hier rein. Könntet gleich die Kamera und Screenshot testenDany2k10 schrieb:Bei mir sind beim CECT-SHOP ein Backcover und ein "Around-Cover...
OraAndroid schrieb:Soll das hier enden wie in einem Teenie Talk, Fakten liebe Leute, Fakten. Stellt doch auch mal Bilder zum Flipcase und Around-Cover hier rein. Könntet gleich die Kamera und Screenshot testen
OraAndroid schrieb:Bedanken geht über den Danke Knopf
Dany2k10 schrieb:...hatte leider gerade keine bessere Kamera zur Hand, und mit dem Handy vom Handy Bilder machen ist nicht ganz so einfach
Ich würde Dir ja mit meinen Messerten und zum G-Sensor antworten wenn das hier nicht offtopic wäre.mor1tz schrieb:Wie viel cm Bildschirm Diagonale hat das Star denn nun?
OraAndroid schrieb:
Man darf hier ruhig auch einmal etwas kritischer sein. Dass das Display für diese Preisklasse schon überraschend hochwertig ist, ist bereits weitgehend bekannt. Jedoch sollte man dennoch beachten, dass das Handy im unteren Randbereich eine etwas ungleichmässige Ausleuchtung hat, was man je nach Bildinhalt mehr oder weniger sieht. Zudem ist es nicht GANZ so flott, was man beim Navigieren im dunklen Menü der Einstellungen beim Vertikalscrollen schnell merkt, hier ist die Schrift der einzelnen Menüpunkte beim Scrollen schon etwas verwaschen und schwer lesbar.Dany2k10 schrieb:Was mich ABSOLUT überzeugt hat ist der spitzenmäßige Bildschirm des Smartphones!
Ich hab dabei (diese Methode funktioniert auch bei vielen anderen Android-Handies bzw. Android-OS-Versionen) die Erfahrung gemacht, dass die Power-Taste wenige Millisekunden vor der Volume Down-Taste gedrückt werden muss, sonst öffnet sich lediglich die Lautstärkeregelung. Komplett "gleichzeitig" ist ja nur mathematisch möglich, in der Realität fährt man also besser, mit leichtem Timing einfach erst die Power- und direkt danach (natürlich bei weiterhin gehaltener Powertaste) die Volume Down-Taste zu drücken.OraAndroid schrieb:Immer wieder das Gleiche
Kurz und gleichzeitig "Power" & "Volume down" drücken.
Oder deutlich schneller als das Licht und die zusätzlich benötigte Belichtungszeit sein.chris67 schrieb:Spiegel?
Das Display misst ziemlich genau 14,5 bis 14,6cm - zumindest die sichtbare Diagonale. Also tatsächlich irgendwas zwischen 5,7 und 5,8 Zoll. Aber DAS fällt nun wirklich nicht mehr ins Gewicht, auch bei Schutzfolien, wobei ich übrigens lieber eine 5,7-Zoll nehmen würde, damit sie an den Rändern des seitlich leicht abgerundeten Glases nicht übersteht.mor1tz schrieb:Hallo,
habe auch starke Intresse am Star S7589. Wie viel cm Bildschirm Diagonale hat das Star denn nun? Beim cect-shop ist es mit 5,8" also 14,73cm angegeben. In anderen Shops mit 5,7". Kann das mal jemand nachmessen? Gibt es eigentlich ein Backcover mit der Samsung Aufschrift drauf? Funktioniert der G-Sensor bei dem Gerät?
MfG
mor1tz schrieb:Hallo,
habe auch starke Intresse am Star S7589. Wie viel cm Bildschirm Diagonale hat das Star denn nun? Beim cect-shop ist es mit 5,8" also 14,73cm angegeben. In anderen Shops mit 5,7". Kann das mal jemand nachmessen? Gibt es eigentlich ein Backcover mit der Samsung Aufschrift drauf? Funktioniert der G-Sensor bei dem Gerät?
MfG
DJMadMax schrieb:Zum Thema "Offtopic":
Natürlich gehört das hier nicht mehr ausschließlich zum Threadtitel, aber das eigentliche Topic ist schon mehrfach beantwortet worden (...)
Das steht übrigens auch hier in dem Thread mit dem vielversprechenden Titel "Was es beim Posten zu beachten gilt", [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/star-kingelon-tengda-s7589-forum/408250-es-beim-posten-zu-beachten-gilt.html"]der oben im S7589-Forum angepinnt ist[/OFFURL]:Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema eines anderen Users, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist. Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema.
Mit anderen Worten: Die Fragen (Plural!) nach Bildschirmdiagonale und G-Sensor haben in diesem Thread, das den Titel "Silikonhülle und Flipcase mitgeliefert?" trägt, überhaupt nichts verloren.Und bleibe bitte bei den einzelnen Threads einfach beim Thema. Wenn sich für Dich eine neue Frage ergibt - eröffne einen neuen Thread.