chris67
Dauer-User
- 312
Nein, hat es nicht. Zwar hat es 2 beleuchtete Tasten am unteren Rand, die werden aber nicht zur Notification genutzt - kann möglicherweise per Drittsoftware aktiviert werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alfalke schrieb:@OraAndroid:
Hat das Star eine Notification LED und leuchtet oder blinkt die so lange, bis man die Nachricht oder Anruf geöffnet hat?
Vielleicht hast Du das bei Deinem Test auch geprüft?
Danke und Gruß
alfalke
rainhollt schrieb:1. ... ob bei dir das GPS auch sehr langsam ist wie bei OraAndroid oder normal funktioniert?
2. ... Kann die da mithalten oder ist sie tatsächlich besser?
...
Ich mische mich noch einmal ein...rainhollt schrieb:...
Ich bin froh dass ich mit dem S7589 auch weiterhin den App-Killer wie bei meinem Nexus 4 nutzen könnte, ohne Zusatzsoftware.
Die 4.1.2 Version mit 4GB kommt für mich nicht in Frage.
OraAndroid schrieb:1. Das was Standardfunktionalität bei JB bezüglich "wegwischen" zuletzt aufgerufenen Anwendung ist, hat mit Killen nichts aber auch gar nichts zu tun.
Unbestritten bei diesen Verfahren machst Du aber zwei Sachenchris67 schrieb:Erklär mir doch bitte mal folgendes Verhalten:
- Ich wische alle Apps aus der Übersicht raus
- Ich öffne die App xyz
- Durch langem Druck auf die Home-Taste gelange ich in der Übersicht
- Ich drücke die "Zurück"-Taste und lande wieder in der App xyz
- Durch langem Druck auf die Home-Taste gelange ich wieder in der Übersicht
- Nun wische ich die App xyz weg und lande auf dem Desktop
...
chris67 schrieb:@OraAndroid: Reicht dir das?:
OT ****** start ****
Das ist das Partitionsmapping, die Scatter das Blockmapping.
OT ****** end ****
lassen wir das... Vielleicht reden wir nach meiner Root Anleitung wieder drüber.
OraAndroid schrieb:Ich beende eine Anwendung auch, indem ich bei aktiver Anwendung die Zurück Taste betätige. z.B. beim GPS Test. Die bleibt zwar im RAM, aber ist nicht mehr aktiv. Wenn ich dann wieder über das "Wischmenu" durch Antippen in die Anwendung gehe, wird diese nicht neu geladen aber wieder aktiv. Als wird diese zunächst durch "Rücktaste" deaktiviert oder?
OraAndroid schrieb:1. Das was Standardfunktionalität bei JB bezüglich "wegwischen" zuletzt aufgerufenen Anwendung ist, hat mit Killen nichts aber auch gar nichts zu tun.
Hier wird nur gezeigt, was zuletzt genutzt wurde. Killen geschieht an einer anderen Stelle, macht aber Null Sinn. Das Speichermanagement über nimmt der Kernel.