Star S7589 MTK6589 (Bitte unbedingt Beitrag #231 beachten!)

• 251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Good afternon Tony... Here is .. Are you free now?
[08:28:13] xxx: (emo)
[08:57:49] xxx:
item#: Star Kingelon S7589
Gray and/or White
item#: CUBOT M6589
Can do you make a discount on the price if I order both?
[09:56:02] tony.zhou: yes of course

Heute

Anhänge

• 25-03-2013 19-31-43.png
    25-03-2013 19-31-43.png
    11,9 KB · Aufrufe: 499
Zuletzt bearbeitet:
von 10:45 bis 10:59 hatte ich es mit Cherry-mixeshop zu tun :cursing:

Kurze Frage und ich hoffe, dass die Antwort nicht schon hier irgendwo steht: hat das Display eine Glas- oder Kunststoffoberfläche?

Gute Frage würde ich auch gern wissen.

Ich hab nur in einen Video gesehen das eine Schutz Folie schon ab Werk auf dem Ding klebt.

Hallo ich habe eine Frage zu den Softkeys des Handys.

Wie ich auf Bildern gesehen habe, hat das S7589 trotz vierter Android Generation noch den veralteten Optionen Knopf und nicht den heutigen Standard App-Killer Knopf.

Ist es also nicht möglich aktive Apps schnell zu beenden wie man es von modernen Android Handys gewohnt ist, oder gibt es da eine annehmbare Alternative?

@OraAndroid: Hast du mal versucht mittels density Änderung in den Tablet mode zu gelangen?

@rainhollt
1. Kann man die Buttons mit einem Launcher (z.B. Nova) auf seine Bedürfnisse einstellen.
2. Ich hab noch ein älteres Android-Gerät mit ICS ROM und da muss man den Home-Button gedrückt halten, damit diese App-Übersicht kommt.
3. Wenn 2. nicht klappt, dann kannst du es mit 1. erzwingen ;)

• Danke
Reaktionen: rainhollt
TimoBeil schrieb:
hat das Display eine Glas- oder Kunststoffoberfläche?
Ich will das jetzt an meinem Handy nicht testen und behaupte einfach: Kunststoff

Zwar sprechen Gewicht und Haptik vom Handy für Glas, aber dieses Verkaufsargument würde der Hersteller ganz sicher nicht auslassen.

• Danke
Reaktionen: TimoBeil
... oder eben doch, weil die Bezeichnung "Gorilla-Glas" meines Wissens nach ja geschützt ist.

• Danke
Reaktionen: TimoBeil
Wenn sie tatsächlich Gorillaglas einsetzen, dürfen sie diesen Begriff auch in der Produktbeschreibung benutzen. Ansonsten nennen sie es G+G Glas.

24SHorty schrieb:
@OraAndroid: Hast du mal versucht mittels density Änderung in den Tablet mode zu gelangen?

Noch nicht, ich schreibe gerade an einer root Beschreibung: (

Hat jemand eigentlich bereits Erfahrungen mit diesem 4.2.1 ROM fürs S7589 ROM | STAR S7589?

OraAndroid schrieb:
Noch nicht, ich schreibe gerade an einer root Beschreibung: (

Die Kommentare im play store dazu sind ja Angst einflössend.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:00 Uhr wurde um 19:04 Uhr ergänzt:

rainhollt schrieb:
Hat jemand eigentlich bereits Erfahrungen mit diesem 4.2.1 ROM fürs S7589 ROM | STAR S7589?

Ist das nicht ein Custom ROM?

Also ich hatte es so verstanden das dies ein Upload der 4.2.1 Variante des S5789 ist. Da ja bereits einige Nutzer berichteten, dass ihr Handy bereits mit 4.2.1 anstatt 4.1.2 ausgeliefert wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rainhollt schrieb:
Also ich hatte es so verstanden das dies ein Upload der 4.2.1 Variante des S5789 ist ...
Schaue Dir das Bild darunter an...

Zum Update: Nicht Stock ROM und nur für 8GB ROM Version!
Description

ROM Mobile STAR S7589 – ROM Android 4.2.1

Model name:S7589 Version 8G
Andrews version:4.2
ROM Author:star7589-22/3/13 by laoxu321
Based on the official version:20130322_e2001_v89_jbl1a698

Features ROM:
Version 1G or Version 2.5G

Modify the Samsung boot screen
modify the pea pods Samsung Model
modify data space 1G or 2.5G
interchangeable software to modify the internal and external card TF card or body memory
upgrade to Android 4.2.1
fix proximity sensor problem
integration of the latest version of the Chinese REC
integrated ROOT competence

Anhänge

• 27-03-2013 21-43-56.png
    27-03-2013 21-43-56.png
    13,1 KB · Aufrufe: 390
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab noch eine interessante Frage.

Kann man das Geräte auch als Hotspot nehmen? Also sprich mit ein Tablet oder sonst was über das Handy im Internet Surfen.

Ja, Bluetooth & USB Tethering sind möglich genauso wie ein WLAN-Hotspot, sogar mit IPv6

• Danke
Reaktionen: Lexxxon
Nach Ostern will ich mir das Tel auch kaufen,die frage ist wo kann ich mir Leder Case kaufen??? die von Samsung Note würden nicht passen wegen der grösse.

@OraAndroid:
Hat das Star eine Notification LED und leuchtet oder blinkt die so lange, bis man die Nachricht oder Anruf geöffnet hat?

Vielleicht hast Du das bei Deinem Test auch geprüft?

Danke und Gruß
alfalke