Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lubi7 schrieb:@OraAndroid
bist du eigentlich immer so gut drauf?
...
Sich darüber auszutauschen, wo und wie man das Samrtphone beschaffen kann, finde ich grad bei solchen ...
...
Das find ich super!OraAndroid schrieb:Habe mal ein Thema zu Erfahrungen mit China Online Shops eröffnet. Hier könnt Ihr munter fragen und berichten.
Empfehlungen Online Shops China - Android-Hilfe.de
OraAndroid schrieb:...
Das Einfachste wäre den Link in #1 einzubauen, aber ich weiss nicht, ob das hier geduldet wird. auch die notwendigen Werkzeuge müssten ja referenziert werden. Und ausserdem verlieren wir Member, die sich dort anmelden müssten. Mal über legen. Vielleicht meldet sich dazu mal die "Presse" email.filtering...
Lubi7 schrieb:Habe nachgefragt bei J4elektronics ob das Star jetzt Android 4.2 und 8GB Rom haben.
Die Antwort:
ja die meisten geräte habe schon android 4.2 drauf und auch 8GB aber es ist nicht immer so es können auch mal 4GB sein. ein Video machen wir wenn sie Nächste charge bei uns ist.
Blöd wenn man eins mit weniger bekommt, zurückschicken und hoffen das das nächste 4.2 und 8GB hat....naja.
Frage ist jetzt ob man davon ausgehen kann, dass die nächste charge dann nur 4.2 und 8GB hat.
MarcusBremen schrieb:nennt sich lotterie... oder glück haben... na dann warte ich noch ein wenig mit der bestellung
Kiss1 schrieb:Komisch bei mir hat er geschrieben die werden es testen ob die 8 gb und 4,2 Android haben aber nichts davon das manche 8 und manche 4 haben...
chris67 schrieb:Ich hatte 2 bei J4 bestellt und die haben beide 4.2 und 8GB.
Vielleicht sollte ich mein Geld besser in Lottoscheine investieren
Wenn ich es auch nicht gewogen habe, aber ich konnte es heute den ganzen Tag ohne Ermüdung tragen und sogar mit CoverLubi7 schrieb:@chris67
solltest echt versuchen .. wie kommt es dir subjektiv vor vom Gewicht her im Verhältnis zu Größe, eher leicht, normal oder schwerer...
OraAndroid schrieb:
Kiss1 schrieb:...das manche 8[GB] und manche 4[GB] haben...