Star S7589 MTK6589 (Bitte unbedingt Beitrag #231 beachten!)

• 251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist auf jedenfall sinnvoll
Sonst kannst du es ja auch anders machen.

@OraAndroid- danke :thumbup:
Und ich meinte natürlich nicht den Arbeitsspeicher (hab gerade gemerkt das ich Müll geschrieben habe) sondern den internen Speicher :blushing: Und da haben ja viele nur 2GB und es sind dann ca. 1GB frei.

Einen separaten Thread zum rooten würde mich auch interessieren!

Welche sd Karte brauche ich eigentlich für das s7589? Würde gerne eine microshc class 10 uhs-i nehmen? Passt die? Bei mixeshop finde ich nichts zur sd karte...

Ich kenne nur die Angabe max. 16 GB...
Werde die heute abend mal rein legen...

Das wäre super, muss nämlich noch bevor ich das Phone bestelle einen Einkauf mit PayPal tätigen, dann bekomme ich für die zweite Bestellung 5% Cashback von PayPal:love:

Wo bestellst Du das Handy??

dort wo der Themenstarter bestellt hat

Hm, hab ich nicht gefunden :blink:

hinterdobler schrieb:
Das wäre super, muss nämlich noch bevor ich das Phone bestelle einen Einkauf mit PayPal tätigen, dann bekomme ich für die zweite Bestellung 5% Cashback von PayPal:love:

16 GB kingston microsd hc class 10 werden erkannt mit 9,1MB/s schreiben und 16,7MB/s lesen. angezeigt werden 14,93 GB werden angezeigt.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:47 Uhr wurde um 20:56 Uhr ergänzt:

fraz14 schrieb:
Hm, hab ich nicht gefunden :blink:
http://www.mixeshop.com/star-kingel...om-3g-wcdma-12mp-camera-smartphone_p1875.html
Tipp: Vor Bestellen mit Skype bezüglich Verfügbarkeit der Farbe nachfragen

Ah super :thumbsup:
Jetzt hab ich im Netzt die ganze Zeit Handys gesucht. Und das Star S7589 hat mir bis jetzt am meisten zugesagt. Beziehungsweise bin ich noch auf das Star N9589 gestoßen und das ist ca. 20€ teurer. Keine Ahnung wieso, die Daten der beiden sind identisch, bzw. ist das N9589 mit 8 und 3 MP Kamera sogar noch "schlechter". Sonst sind die Daten identisch. Keine Ahnung warum das dann teurer ist.

@chris67
Könntest du vielleicht Bilder posten wo man sieht das 4.2.1 und 8GB Rom drauf sind.....wäre zu schön um es zu gleuben :) .....werde J4elektronics anschreiben was die dazu sahen. Wäre eigentlich zum Nachteil sowas nicht bei der produktbeschreibung nicht zu schreiben, da dort 4.1.2 und 4GB Rom steht.

@OraAndroid
vielleicht könntest du deine ersten Beitrag überarbeiten, wo du nachtag hat, vielleicht das Fett darstellen und die Sache wo bestellt wie usw etwas ausführlicher beschreiben, dann sehens die Leute auch eher und fragen nicht unnötig nach (was bei mir ja auch der Fall :)
Kenn mich jetzt nicht genau aus, aber vielleicht könnte man ja die Sache ums rooten in einen extraTrhread mache der natürlich in deinem ersten Beitrag verlinkt ist. Denn die geschichten ums rooten können sehr schnell ausarten (lang werden) und Fakten um das Gerät an sich gehen dann im langenm thread etwas unter.

Da das Star S7589 einen Stift hat, ist es sozusagen direkter konkurent zum Samsung Note. Habe mir was dazu durchgelesen betreffend des Stiftes, der hat ja noch einen Knopf, was paar Funktionen bietet die beim star ohne Knopf am Stift nicht bietet z.B. das (ist noch das Note1) http://www.areamobile.de/handys/2982-samsung-galaxy-note/testbericht/stift-bedienung-5
Wenn ich das aber richtig verstehe, scheint die Abwesenheit des Knopfs beim Star nicht so tragisch zu sein.

P.S.
Normalerweise sollen SD Karten bis 32GB laufen, interessater wäre ob auch Karten mit 64GB gehen würde, da dies oft bei den neueren Tablets und Smartphones die jetzt auf den Markt kommen der Fall ist.

P.S.2
@OraAndroid & @chris67
Was interessant wäre ist das tatsächliche Gewicht des Stars. bei J4elektronic sind 170g angegeben, was ich aber nicht glauben kann, höchsten ohne den Akku. Anderswo steht dann was von 215g.
Da selten jemand eine so genaue Wage zuhause stehen hatt, könntet ihr, wenn ihr mal einkaufen geht das Star auf die Gemüsewage stellen und mal abwiegen :) ....interessier mich sehr wieviel das Teil wirklich wiegt.

Zuletzt bearbeitet:
@alle: langsam reichts mir. Ich bekomme doch keine Provision vom Mixeshop.com und es ist mir egal wie Ihr die Dinger besorgt. Es gibt in diesem Forum einen Thread über die Erfahrungen der einzelnen Shops. Mixeshop wollten die nicht aufnehmen. In anderen Bord wäre ich schon längst rausgeflogen mit meinen Hinweisen zur Beschaffung.
Und jetzt jagt Ihr mich noch in den Gemüsemarkt:(
@Chris: Solange ich kein Screenshot vom 4.2.1 sehe, solange halte ich das für einen Zahlendreher.
P.s. und der Danke Knopf scheint hier wohl von den meisten nicht als Motivation genutzt zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olaf62
Wenn ich das richtig gesehen habe, hat das Ding keinen Magnetsensor und folglich keine Unterstützung für einen Kompass!?

kan ich bestätigen siehe SS

Das Fehlen eines Kompass sehe ich eher als Vorteil, wenn ich überlege, wieviele "liegende Achten" ich zur Kalibrierung in die Luft gezeichnet habe. An diesen "Handy-Kompassen" möchte ich mich nicht orientieren müssen. Auch nicht auf den teuersten Geräten wie auf dem Note II.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für euer Vertrauen.
Womit macht ihr denn Screenshots?

Du siehst das viel zu eng TimoBeil! Geocaching macht doch erst dann Spaß, wenn man die Orientierung verloren hat. :D

• Danke
Reaktionen: TimoBeil
chris67 schrieb:
Danke für euer Vertrauen.
Womit macht ihr denn Screenshots?
OT *********** begin
mit dem Handy:(

Also mit Gefühl "Power on" & "Volume down" gleichzeitig drücken. Must manchmal mehrfach versuchen... bist Du den Trick raus hast.
OT *********** end
und nun an's Werk...
Schaue ich mir morgen an...

@OraAndroid

bist du eigentlich immer so gut drauf? :rolleyes2:
Wenn ich meinen 10 Beitrag untergebracht habe, kriegst schon Danke Knopf von mir :winki:

Sich darüber auszutauschen, wo und wie man das Samrtphone beschaffen kann, finde ich grad bei solchen ChinaSmartphones ziemlich wichtig, da es Unterschiede in der Romgröße gibt, seriöße und unseriöse shops gibt und die Preise auch ziemlich Unterschiedlich sind.

Ich gehe davon aus, was für mich machbar ist. Ich hätte kein Problem, wenn ich schon einkaufen gehe, das Smartphone auf die Wage in der Gemüseabteilung zu legen um zu sehen wieviel es wiegt.
Problem hätte ich dann, wenn jeman verlangen würde einen 1,5m Falltest auf den Betonnboden zu machen, um zu sehen ob es gleich kaputt geht oder Wassertest zu machen.
lg

Screenshot_2013-03-23-23-58-09.png Screenshot_2013-03-23-23-58-47.png Screenshot_2013-03-24-00-11-30.png Screenshot_2013-03-24-00-20-31.png Screenshot_2013-03-24-00-14-01.png

Zuletzt bearbeitet: