chris67
Dauer-User
- 312
Was das Angebot über AMAZON betrifft: Ich bin mir da auch nicht so sicher, dass da keine Gebühren mehr anfallen (es ist ja nicht die Mehrwertsteuer, die am Zoll erhoben wird, sondern die Einfuhrumsatzsteuer). Wenn du Glück hast, stimmt die Aussage und bezahlst nur 224,45€, aber wenn du Pech hast, bezahlst du insgesamt 267,10€. Und es hat laut Angabe bei AMAZON "nur" Android 4.1 drauf und nur 2GB internen Speicher. Darüber hinaus musst du es bei Problemen nach China zurück schicken.
Ich habe es von j4electronics. Der dort angegebene Preis ist der, den ich bezahlt habe. Da kommen weder Versandkosten noch EUSt. drauf, da es versandkostenfrei aus Deutschland geliefert wird (seit Mittwoch lieferbar, am Freitag angekommen!). Ein zusätzliches Cover war leider nicht dabei (weder das Flipcover noch die Hartschale). Aber es hat Android 4.2.1, 8GB internen Speicher, es lag ein zusätzlicher Screen-Protector dabei (zusätzlich zu den beiden, die bereits ab Werk drauf sind) und bei Problemen geht es einfach zurück zum Händler nach Deutschland.
Da sollte die Entscheidung für j4electronics wirklich nicht schwer fallen.
Ich habe es von j4electronics. Der dort angegebene Preis ist der, den ich bezahlt habe. Da kommen weder Versandkosten noch EUSt. drauf, da es versandkostenfrei aus Deutschland geliefert wird (seit Mittwoch lieferbar, am Freitag angekommen!). Ein zusätzliches Cover war leider nicht dabei (weder das Flipcover noch die Hartschale). Aber es hat Android 4.2.1, 8GB internen Speicher, es lag ein zusätzlicher Screen-Protector dabei (zusätzlich zu den beiden, die bereits ab Werk drauf sind) und bei Problemen geht es einfach zurück zum Händler nach Deutschland.
Da sollte die Entscheidung für j4electronics wirklich nicht schwer fallen.