Schlafmodus

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Lykes

Neues Mitglied
7
Ich hab mal ne frage,
Startet euer handy auch neu oder man kann es nicht entsperren ?
Ich hab mal so getestet da mein handy so ca alle 2-4 std einfach so tut als wäre es aus sodass ich es nciht entsperren kann habe ich mal hotspot angemacht und mich mit einem anderen verbunden.
Hotspot lief die ganze zeit :D aber nach 2 std konnte ich das handy wieder nicht benutzen also Akku raus und neu gestartet -.-
Und das ist zimlich lästig gibs da vllt. was in den einstellungen ?

• Danke
Reaktionen: Egoford
Kenne ich. es reagiert auf nichts und dann halte ich immer Power + vol. down und dann startet es meist neu...

mfg

Ja ich nehme den akku raus früher hat es stunden lang neu gestartet jetzt geht es etwas fixer
GIbs dafür vllt. ein fix ?

• Danke
hm, bei mir geht das innerhalb von sekunden bis minuten. zum glück !!

mfg

• Danke
Reaktionen: Lykes
Heute schon wieder während ich telefoniert habe musste ich das gespräch 5 mal neu beginnen ..

• Danke
Nein, sollte so nicht sein. Auch nach Tagen im Standby sollte es sofort an gehen.
Probier es mal mit dem Ersatzakku.

• Danke
Mein S7589 ist ziemlich am Anfang ein einziges Mal plötzlich aus gewesen, obwohl der Akku nicht leer war. Danach nie mehr ...

• Danke
Bei mir passiert es durchschnitlich nur alle 1-2 Tage einmal am Tag maximal zwei mal... Ansonsten, bis auf das GPS -.-, funktioniert alles und ich bin zufrieden.

mfg

Bei mir ist es jetzt das 2. Mal insgesamt passiert, bei etwa 63% war es noch da, am nächsten morgen aus. Akku raus, wieder rein, Handy startet, aber auf 42% runter.

Scheint mit ein sogenanntes "Deep Sleep of Death" Problem zu sein, wie es mein Galaxy S2 am Anfang auch tat (bis zu einem Firmware update).

Mh bei mir gehts jetzt hat sich auf jeden fall reduziert und geht jetzt irg wie nur bei keiner benutzung aus ..
Achjaa :D Trotzdem schönes handy :)

Ich hatte das noch nie

vermutlich liegt es an der Stock Firmware

• Danke
soviel zum Thema ich hatte das noch nie !!

DES S7589 stürzt mind. 1 x mal pro tag ab und startet an die 3 - 4x mal neu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jap :D Ich hab das auch jeden tag hab mir jetzt ein neues handy bestellt bevor mir das morgens passiert und mein wecker nicht geht oder sonstiges ..

Ich versuche aber bis das neue handy da ist mal ne neue rom ..
Bin der vermutung das es am akku liegt weil die akkus total schlecht verarbeitet sind :thumbdn::thumbdn:

MfG :)

Zurück
Oben Unten