M
maxispeedy
Neues Mitglied
- 0
Hallo habe mein S7589T neu gefläsht. Flshtool, Rom und anleitung habe ich vonn Cect-Shop. Laut anleitung bin ich so vorgegangen.
Treiber installiert
Flashtool gestartet
Scatter datei ausgewählt
Alle häckchen an
Download
Batterie und usb kabel rein
Flashvorgang erfolgreich abgeschlossen aber händy geht nix mehr nicht einmal im recovery modus komme ich rein es geht nur das der schwarze bildschirm etwas heller wird wie wenn ein hintergrung licht angeht.
kann jemand helfen?
hallo habe festgestellt das die rom drauf ist ich merke indem ich den touch geräusch höre aber der display beleibt schwarz also als ob die firmware alles im hintergrund läuft.die tasten und feräusche sind alle das.Es scheint so als wie wenn der treiber für den display fählt
Treiber installiert
Flashtool gestartet
Scatter datei ausgewählt
Alle häckchen an
Download
Batterie und usb kabel rein
Flashvorgang erfolgreich abgeschlossen aber händy geht nix mehr nicht einmal im recovery modus komme ich rein es geht nur das der schwarze bildschirm etwas heller wird wie wenn ein hintergrung licht angeht.
kann jemand helfen?
hallo habe festgestellt das die rom drauf ist ich merke indem ich den touch geräusch höre aber der display beleibt schwarz also als ob die firmware alles im hintergrund läuft.die tasten und feräusche sind alle das.Es scheint so als wie wenn der treiber für den display fählt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: